Franzel's blauer/how low can you go/static/no fucking airride/rollin on 20"/ performance parts/ Promo Video seite10

  • vielen dank :thumbup:


    aber glaub mir, tiefer gehts so kaum mehr. da fliegt sonst a koti beim einlenken davon ;( und dass ich nen nur hinten runter schraub, dass er ausieht wie beim pfeffer, wie gebrochene hinterachse, des mag ich nicht. schaut ja aus wie wennst grad vom baumarkt kommst und den kofferaum voller zementsäcke hast :totlachen:


    Genau meine Meinung.
    Hinten tief kann jeder ;)
    Und vorne elendig breite Kotis drauf und dann erstmal 20cm reingucken bis irgendwann die Felge kommt ist auch :thumbdown:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Zitat

    Ich finds geil, alles richtig gemacht! :thumbup:
    Kann noch bissl tiefer das Ding :D


    Eigtl bin ich total der Verfechter von Shadowline und alles mit Schwarz als Kontrast kombinieren, aber auf Deinen Fotos kommen die silbernen Fensterumrandungen echt stimmig :thumbup:


    Genau das mit den Leisten hab ich mir auch gedacht :thumbup:

  • Silberne/chromfarbene Fensterumrandungen sind "In" - halt nicht Mainstream Shadowline :D


    Nur auf weiss gehen die absolut nicht :tongue2:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Die Felgen passen wie Arsch auf Eimer zu dem Estorilblau und die Tiefe macht es einfach aus! Gerade beim Pampersbomber :D


    In meinen Augen alles richtig gemacht :thumbup:

    vielen dank :hurra: aber arsch auf eimer, hab i bis etz a nu ned gehört :flash:

  • also du hast so viel ahnung wie die kuh vom scheißen!


    Was dann ja 'ne Menge wäre.


    wenn hinten und vorn die selbe höhe ist, dann hängt er doch nicht hinten drin! und sag nicht dass du das nicht wusstest, weil es weiter oben bereits geschrieben wurde! musst halt erst mal lesen bevor du wieder nur müll raus laberst!


    hab schon in anderen threads gelesen dass du nur müll schreibst und dich über hergerichtete autos auslässt!!!


    Soviel zur "freundlichen 3er-Community". :rolleyes:


    Wie auch immer - wenn Du schreibst...


    würd sagen, fertig soweit. ich bin gespannt auf eure meinungen :thumbup:


    ... dann darfste Dich nicht beschweren, wenn Du auch Meinungen bekommst - auch welche, die Dir vielleicht nicht passen. _SR_ ist ja schließlich nicht der erste und einzige, dem diese "Zementsack"-Tiefe nicht gefällt.


    wenns sie dir nicht gefallen dann schau sie dir halt nicht an!!


    Nee, die Nummer geht andersrum: Wenn Du nur Beifallklatscher suchst und mit Meinungen nicht leben kannst, die Dir nicht zustimmen, dann poste hier nicht und frag nicht nach Meinungen.


    Farbe des Autos ist top, Farbe der Felgen ebenfalls (deshalb auch meine Zustimmung zum Post von @chief), Felgen selbst sind auch "nicht schlecht" (wobei mir nicht gefällt, dass der Felgenrand übersteht), aber die Tiefe wie bei einem vorne bis hinten chronisch überladenen Ford Granada auf dem weiten Weg in die östliche Heimat bekommt der Optik des Autos nicht. So unterschiedlich sind nun mal die Geschmäcker.


    BTW: "Arsch auf Eimer" ist uralt (ca. 32.900 Treffer bei Google). Hat auf dem Weg bis in die Schweiz aber vielleicht einen großen Bogen um Neustadt an der Waldnaab gemacht. Ist ja auch fast schon "Zone". :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    2 Mal editiert, zuletzt von myfxp ()