420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

  • So seit kurzem jetzt mit M Lenkrad und den SAs


    -Driving Assist


    -Lenkradheizung


    -Sport Automatik




    Da meine gebuchten Dienste alle noch bis 2018 laufen und ein Update auf Prof NBT Navi mir nicht viele Vorteile bringen würde da mein Business sehr vieles davon schon kann habe ich mich entschlossen nur das Display zu tauschen. Vorerst kommt ein 8.8" rein da ich ein fast neues zu einem guten Preis bekomme. Später werde ich evtl wegen der RFK Nachrüstung mein komplettes Business incl. des 8.8° abgeben und auf Prof mit 10.25 umrüsten.

  • Wie hoch ist denn dein Verbrauch bei welcher Fahrweise? Möchte mir im Herbst den 4er leisten.

    Momentan 5.8l bei sehr viel Eco Pro Modus ohne ein Verkehrshindernis zu sein oder laufend links zu fahren. Fahre 60km am Tag aber ohne Autobahn. 45km Landstraße mit Ampeln und 15km Stadt. Auf der Autobahn geht der Verbauch aber drastisch nach unten.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • So wieder mal was nachgerüstet. :D


    Seid heute mit:


    LED Nebelscheinwerfer
    Abbiegelicht
    Komforttelefonie mit erweiterten Umfängen

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von mhhforyou ()

  • Dank der Vorarbeit von Dante77 war das Nachrüsten der Klimablende vom F30 LCI mehr als einfach. Jetzt sieht das ganze wesentlich stimmiger aus mit der komplett schwarzen Blende und die Hintergrundbeleuchtung ist ein netter Zusatz.


    Wer sowas vor hat, ich habe noch ein fertiges Adapterkabel übrig.

  • Hallo,
    schöner GC! :thumbup:
    Was ist dieses Driving Assist und was hast Du dann nachgerüstet bzw. codiert?


    http://www.bmw.com/com/de/newv…g_assistance_package.html


    Den Schalter dafür, den Vibrationsmotor und Schaltzentrum Lenksäule. Anschließend alles codieren.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ich konnte die Finger wie immer nicht still halten und habe was neues gekauft. Spurplatten für vorne und hinten, Schnitzer Federn (um die Zeit bis zum neuen Fahrwerk zu überbrücken) und den Performance Flügel für den F36. Auf den Flügel bin ich am meisten gespannt da es nicht wirklich viele Bilder dazu gibt.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Da bin ich auch mal gespannt!
    Fahre auch einen F36 und traue mich nicht so ganz


    Ja für die Kohle was der Spoiler kostet wäre es schön gewesen den mal in natura gesehen zu haben...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.