Eure Einschätzung: Kommt ein High End Audio à la B&O auch im F3x irgendwann?

  • Hallo Leute,


    man kann sicher nur spekulieren, aber meint Ihr, dass das B&O-Soundsystem wie im F1x auch im F3x irgendwann Einzug erhält?


    Ich hatte in meinem E91 das High End Audio Individual und war schon sehr begeistert davon. Klang super, schön pegelfest, alles, so wie es sein soll. Vom H/K in meinem F20 bin ich enttäuscht. Trotz sehr guter Quellen leistet sich das System Schwächen wie Gehäusevibrationen, in Teilen verzerrte Tonwiedergabe etc. Hatte ich vorher nie Probleme mit, also happert es doch ein wenig an der Qualität. Wobei ich denke, dass dies beim F3x womöglich nicht so der Fall sein wird (oder doch???)...


    Im MT-Forum wurde die Spekulation über ein High-End-System seinerzeit abgebrochen, ich würde es hier gerne wieder aufmachen, weil ich schon Interesse trotz des enormen Mehrpreises hätte... ;)


    Gruß
    Markus

  • Ich denke eher nicht.BMW wird seine Verträge mit den Zulieferern gemacht haben und diese auch einhalten. :)

  • Zu 99% nicht - welcher Kunde in der Fahrzeugklasse zahlt 4000 für sowas?



    4 Mille kost der Kram? :wacko: Haste völlig Recht,ist im 3er deplatziert. ^^ Das normale HiFi System langt für mich eh allemal hin. :D

  • Jeder Bekannte schwärmt sowieso vom H&K wenn er es bei mir hört...bei Audi und Daimler gibt es in der Fahrzeugklasse nichts was da ran kommt

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das High End Audio kostete zwar "nur" 2.100 €, aber war ja auch den 6-Zylinder-Modellen vorbehalten, also bei den Fahrzeugen, die damals ordentlich ausgestattet schon Richtung 60k und drüber gingen. Von daher... Wenn, dann vermute ich mal, dass nach der 4er-Einführung und dem neuen M-Modell etwas passieren könnte, war damals glaube ich auch so...

  • Die Frage lässt sich mit Sicherheit am besten beantworten, wenn man weiß, wie oft das High End System im E9X verbaut wurde, denn wenn es sich dort nicht gerechnet hat, wird es im F3X sicher nicht nochmal probiert, denn die AG will Gewinn machen, was ja nicht das Schlechteste ist, denn irgendwie kommt es uns ja wieder zu gute, auch wenn man dafür Aktien kaufen muss.;)


    Göran