"Gasdichtheit" Schlüssel

  • Servus,


    auch wenn's nicht alltäglich ist - wie verhält sich der Schlüssel vom F31 bei hyperbarer Exposition? Der Schlüssel vom E46 hatte das Problem, daß da zwar prima Luft reinging, die aber nicht so wirklich wieder raus wollte (das BMW Emblem in der Mitte stand gut 1cm raus, erst durch "punktieren" war der wieder in Normalform zu bekommen. Wie verhält sich den der F31 Schlüssel?


    Gruß
    Jürgen

  • dafuq!? Du tauchst mit Autoschlüssel? Zur eigentlichen Frage kann ich nichts beitragen, vermute aber eine ähnliche Dichtheit, wie beim alten Schlüssel. Diesen Anwendungsfall hat BMW bestimmt nicht getestet. Während eines Flugs (da natürlich mit Druck-Kabine) poppt das Logo aber noch nicht raus.

  • Servus,


    auch wenn's nicht alltäglich ist - wie verhält sich der Schlüssel vom F31 bei hyperbarer Exposition? Der Schlüssel vom E46 hatte das Problem, daß da zwar prima Luft reinging, die aber nicht so wirklich wieder raus wollte (das BMW Emblem in der Mitte stand gut 1cm raus, erst durch "punktieren" war der wieder in Normalform zu bekommen. Wie verhält sich den der F31 Schlüssel?


    Gruß
    Jürgen

    Wenn sich das mal nicht um einen Einzelfall handelt... hab ich ja noch nie von gehört...
    Meiner zumindest ist noch nicht Explodiert :D

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Die keyless go schlüssel kann man ja auseinander nehmen.
    Meines wissens nach reicht es, wenn man den inneren teil mit dem bart mitnimmt und die hülle mitsamt tasten und elektronik im auto liegen lässt.



    Getapatalked vom Eier-Phone