Alles rund um die F32/F33 LCI/F82 GTS Rückleuchten

  • Na wurde auch Zeit... :beut:


    Dass das 4er LCI 03/17 kommen soll, war ja schon länger bekannt, aber dass es erst jetzt die ersten Bilder gibt, erstaunt mich eig. schon. Hab erst vor gerade einem Monat wieder nach Fotos gesucht... Naja, Hauptsache es kommt :D


    Die neuen Frontscheinwerfer wollen mir aber noch nicht so gefallen...

  • Bin auch mal gespannt... da der M3 e93 von meinem Kollegen die Tage verreckt ist (Motorschaden, Ursache unklar, Kulanzantrag läuft) plant er aktuell einen M4 zu holen ...
    ggf. nimmt er auch einen GTS ;)


    Sollte er keinen GTS nehmen, wäre er aber sicherlich krank genug die 5K für die Rückleuchten zu bezahlen J

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Bin auch mal gespannt... da der M3 e93 von meinem Kollegen die Tage verreckt ist (Motorschaden, Ursache unklar, Kulanzantrag läuft) plant er aktuell einen M4 zu holen ...
    ggf. nimmt er auch einen GTS ;)


    Sollte er keinen GTS nehmen, wäre er aber sicherlich krank genug die 5K für die Rückleuchten zu bezahlen J


    Na ob er noch einen GTS kriegt ist die Frage...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.


  • Na ob er noch einen GTS kriegt ist die Frage...


    Mobile.de :)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Nicht schlecht wenn man entweder 75-90000€ zahlen will für einen Neuwagen, oder mal eben 200000 aufwärts für einen Gebrauchten :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Nicht schlecht wenn man entweder 75-90000€ zahlen will für einen Neuwagen, oder mal eben 200000 aufwärts für einen Gebrauchten :D


    Haha das habe ich ihm auch schon gesagt ... aber interessiert nicht hauptsache GTS :D ... Ich halte euch aber auf dem Laufenden was kommt, ist immer noch abhängig vom Kulanzantrag bei BMW.


    Der Wagen stand und auf einmal ging da nix mehr ... war dabei :(


    Zurück zu den LCI Leuchten, wäre es möglich das die Leuchten in etwa dem Design wie den damaligen Pressefotos werden:
    Das würde ja zum Design der 3er LCI und aktueller X5 und 7er Familie passen


    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/4/7/7/7/3/Ein-Bild-von-einem-BMW-644x363-48362cda1d47d2e5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/4/6/9/1/2/BMW-Concept-4er-Coup-729x486-5114153e85c5d0ed.jpg]

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hoffentlich ändert sie die geometrische Form der Leuchten nicht ala E90LCI...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hoffentlich ändert sie die geometrische Form der Leuchten nicht ala E90LCI...


    Denke ich nicht... heute ist man ja als Hersteller eher daran interessiert die Kosten geringer zu halten, ich war schon erstaut dass man beim F20 LCI Front und Heck so extrem verändert hat... denke beim 5er wird man das nicht machen, ähnlich beim neuen 5er G3X die Form war ein so guter Erforlg gerade beim 4er, weshalb BMW da denke ich nicht all zu viel ändert wird. Vermutlich eher den technischen Wunsch des Kunden nachgeht und die Technik updatet sprich LEDs bei Leuchteinheiten usw.


    Aber es bleibt gespannt... ich persönlich hätte auch bock auf nen 4er GC LCI

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)