Alles rund um die F32/F33 LCI/F82 GTS Rückleuchten

  • Beim F20 LCI waren die Änderungen am Blech kaum vorhanden - Seitenwände und Kotflügel sowie Motorhaube sind gleich geblieben. Es hat sich die Stoßstange vorn und hinten und die Heckklappe geändert - gleiches passierte damals beim E90 LCI auch.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Beim F20 LCI waren die Änderungen am Blech kaum vorhanden - Seitenwände und Kotflügel sowie Motorhaube sind gleich geblieben. Es hat sich die Stoßstange vorn und hinten und die Heckklappe geändert - gleiches passierte damals beim E90 LCI auch.


    Na ja was aber bewirkte das man für die E90 LCI Heckleuchten eine neue Heckklappe brauchte was es auf jedenfall mir nicht wert war.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • ich hoffe das GC bekommt auch ein FL und endlich auch schönere Rückleuchten.
    Im Moment hab ich meine mit Folie bearbeitet, aber da schwitzt man schon, wenn man die Polizei im Rückspielgel sieht.
    Ansonsten ist alles getüvt bei meinem Auto, leider nur das Makel mit den Leuchten..ich hoffe echt bald auf ne vernünftige Lösung.

  • Zitat

    ich hoffe das GC bekommt auch ein FL und endlich auch schönere Rückleuchten.
    Im Moment hab ich meine mit Folie bearbeitet, aber da schwitzt man schon, wenn man die Polizei im Rückspielgel sieht.
    Ansonsten ist alles getüvt bei meinem Auto, leider nur das Makel mit den Leuchten..ich hoffe echt bald auf ne vernünftige Lösung.


    Du hast schon gesehen, dass der Erlkönig, den ich mit LED-LCI-Leuchten verlinkt habe, ein F36 ist, oder? ;)



    Tapatalk

  • Werde auch oft leicht neidisch wenn ich einen F30 LCI an mir vorbei fahren sehe ...
    Die Front macht mich nicht so arg neidisch, aber das Heck ist deutlich schöner mit den LCI's...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)