Wie "Radio aus" bei Türe auf?

  • Hallo und Servus,


    bis vor ungefähr einer Woche ging der Radio etc bei meinem FL aus,
    sobald ich bei abgestelltem Motor die Türe aufgemacht habe.


    Nun muss ich dazu nochmals auf den Startknopf drücken oder das Auto abschliessen, dann geht das erst aus.


    Wie kann ich das auf "Türe auf, Radio geht aus" zurücksetzen?



    Danke euch schon mal,
    Micha

  • nein, kein Update - nur normaler Alltagsgebrauch mit Radio bzw Zündung "manuell" aus/an.
    hätte es einfach gern wieder so wie ab Werk.


    dooof,
    Michael

  • Ab Werk geht das Radio nicht aus, wenn du die Tür aufmachst. Deswegen wundert es mich, daß das bei dir im Vorfeld gegangen ist.

  • Danke für die Info - irgendwie komisch das ganze.
    Werds beim ersten KD in 21tkm mal im Vorfeld ansprechen wg codieren...


    Micha

  • So ist es - wie Mario bereits sagte - auch Serie. Radio aus bei Türe auf muss und kann codiert werden (und funktioniert dann sogar). :)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Werds beim ersten KD in 21tkm mal im Vorfeld ansprechen wg codieren...


    Worauf genau willst Du wen ansprechen? Deinen Freundlichen auf Codieren? Dann mach mal... ;) (Um nicht zu schreiben "vergiss es".)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.