Neue Navistimme hochladen möglich ?

  • Also ich hab nicht die üblichen Probleme mit der Navistimme wie man sie hier im Forum kennt und liest.


    Ich hab irgendwie das Gefühl meine Navi-Tante klingt wie Angela Merkel :lol:


    Das ist kein Spass sag ich euch! :hunteR: :hunteR:
    Darum würde es mich interessieren ob es möglich ist, neue Navistimmen auf meine Karre hochzuladen.


    LG proto

    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...


  • Kurz und knapp! Danke!


    Wäre auch was für kFkA gewesen :wacko:

    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...


  • Bei VW hat das mal funktionert... ;)
    Ein Freund von mir hatte das bei seinem Dienst-Passat geändert und einen kleinen, österreichischen Hobby-Strategen installiert! War witzig, wenn der sagte:
    "BIEGEN SIE RRRRRRRREEEEECHTS AB! RRRRRRREEEEECHTS!!!!!!"

  • Kommt immer sehr gut, wenn man mit nem kunden unterwegs ist.
    Ich hab das navi immer auf mute, seh ja alles im hud



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • Kommt immer sehr gut, wenn man mit nem kunden unterwegs ist.

    Er hatte glücklicherweise nur seinen Chef dabei- aber der fand es auch nicht sonderlich komisch ;)


    Seit dem hat er "Herrin Leonie" ;)
    Die ist aber lustig...."Biege rechts ab, Du Wurm..."
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ichhatte au mal in meinem guten alten Becker Navi nen netten Bayern als Stimme, ich vermisse ihn noch heute

  • Ichhatte au mal in meinem guten alten Becker Navi nen netten Bayern als Stimme, ich vermisse ihn noch heute


    Ach, das kann Frau ändern...nimm einfach in Kuhzunft mich mit 8)