Smart Repair Möglich?

  • Nabend zusammen,


    leider ist meiner besseren hälfte ein kleines Missgeschick passiert.
    Ich frag mich zwar wie man das immer wieder mal schafft aber das ist ein anderes Thema. ;)


    Mein ihr man bekommt das sinnvoll mit Smart Repair lackiert?
    Ich hab hier in der Nähe nen Betrieb der macht sowas und hat mir vor paar Jahren nen Teil der Motorhaube meines damaligen Golfs lackiert und da hat man absolut nix gesehen. Der Golf seinerzeit hatte einen Perleffekt Lack.


    Hier mal das Bild meines armen Kleinen.



    Seine Farbe ist Havanna Metallic.



    Gruß aus Bratwurstcity

  • Ich hatte sowas hinten am Kunststofframmschutz...
    Ist für 110,-- Euronen komplett wegsmartrepaired worden... siehste nix!

  • Geh doch einfach mal hin und frag? ;)


    Heute leider zu spät... ;)
    Wenn ihr jetzt alle schreien würdet, dass Smart Repair bei der Farbe etc. nicht funktioniert, dann würde ich es vielleicht gleich lassen.


    Allerdings wird da meine Frau vorbeifahren, erstens muss Strafe sein und zweitens ist sie ne Frau und vielleicht helfen schöne Augen. :whistling:


    Beim letzten mal war er aber absolut fair.

  • Havanna ist nur ein metallic Lack und damit kein Problem. Andere individual Lacke, die in mehreren Schichten aufgetragen werden sind da was anders.


    Den unteren Teil sollte man nur durch das polieren rausbekommen. Das an der Kappe von der SRA ist etwas anspruchsvoller, da es über die Kante geht. Allerdings fällt es dadurch auch weniger auf wenn es nicht komplett clean geht ;)
    Die Kappe kann abgemacht werden und ich würde sie grundiert bei Leebmann oder Matthes für ein paar Euro grundiert bestellen und dann lackieren lassen.
    Der Rest kann dann durch Spotten eventuell behoben werden. Also mach dir keine Sorgen :)
    Aber erst durch eine Ansicht vor Ort ist es genau möglich zu urteilen.


    Deine Frau alleine? Die verkaufen ihr dann die Lackierung der kompletten Stoßstange :D
    Geh lieber mit!

  • Wow, der will 200€ haben...
    Glaub ich guck mal nach der Konkurrenz.

  • Wir hatten sowas in der Art auch.
    Geht drum, dass er nicht nur die Stelle macht, sondern die halbe stoßstange vorne, oder?
    Kann dir abe rleider nicht mehr sagen, wie viel ich bezahlt hab... Frag aber heute Abend mal meinen Freund, vllt weiß er das noch. ;)