BMW 440i Gran Coupe

  • Schöner Wagen :love: Gib doch mal Bescheid, wenn du in Augsburg bist.
    Mein nächster soll auch ein 440i werden und ich würde den Sound mit PPSK gerne mal live erleben :thumbup:

  • Deine Felgen passen optimal schauen wirklich super aus auf dem GC.


    Muss mich nächstes Jahr entscheiden was ich fahr und die sind definitiv auch in meiner Auswahl dabei.


    Sehr nice 8)

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

  • Servus Totti,


    ein sehr geiler Wagen! :thumbup:
    Passen die 437M Felgen ohne Nacharbeiten auf das Gran Coupe, oder muss man die Kanten etwas anlegen?
    Ich dachte bisher immer die Einpresstiefe wäre zu gering.
    Oder musste was am Sturz geändert werden in Verbindung mit dem KW V3?


    Schwanke noch zwischen Schmidt Gambit 20" und eben den 437M Felgen.
    Bin sehr daran interessiert wie du die 437M unter die Radhäuser gebracht hast.
    Kanten anlegen wäre kein Problem :) Wurde auch schon an meinem E60 gemacht, auf dem ich unbedingt die M6 Felge fahren wollte.


    Hast du das Lightweight Spoilerschwert direkt bei Lightweight bestellt, oder woanders?

  • Kann das sein das du im Landkreis Freising wohnst? Ich fahre täglich an einem weißen 440i GC mit 437M und tieferlegung vorbei.


    Das mit den 437M würde mich auch interessieren. Die wären um einiges günstiger wie die Felgen die ich eigentlich haben will und gefallen mir fast genauso gut.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.