Performance Spoiler (Kunststoff) ankleben mit Karosseriekleber oder Klebeband?!

  • Nix Milliliter, nur Zentimeter...


    Ganz ehrlich: Das Klebeband hält BOMBE. Warum das Rad neu erfinden, wenns läuft?


    Wenn Du später den Spoiler wieder weg haben möchtest, dann reicht beim 3M ein Nylonfaden ;)


    LG
    Chris

  • Doch "ml", damit meinte ich die klebertube vom betalink.
    Ja das denk ich mir auch lieber das band und wieder abmachen können, falls andere farbe irgendwann erwünscht.

  • Doch "ml", damit meinte ich die klebertube vom betalink.
    Ja das denk ich mir auch lieber das band und wieder abmachen können, falls andere farbe irgendwann erwünscht.




    Er meinte damit dass du nicht irgendeinen Kleber (deshalb "nix Milliliter") nehmen sollst, sondern das originale Klebeband (deshalb "nur Zentimeter") ;)

  • Zitat

    Er meinte damit dass du nicht irgendeinen Kleber (deshalb "nix Milliliter") nehmen sollst, sondern das originale Klebeband (deshalb "nur Zentimeter") ;)


    Du hast mich verstanden :thumbup:


    Genau. Ich meinte damit, dass bei 1000-fach erprobten Montagen ruhigen Gewissens daran festhalten kann.


    LG


    Chris

  • Okay dann war das wohl zu gut verpackt die aussage :D


    Ja werde das band nehmen.
    Das hat keiner zufällig günstig abzugeben? :P

  • Also ich kenne es nur von leebmann mit 38€.
    Hast du mir evtl nen link? Wäre spitze :)