Beschwerde der Polizei von NRW über den F31

  • Zeitungsartikel


    Was fuhren denn die NRW´ler bisher? Insignia?


    Die bay. Polizei hat seit jeher den 3er oder A4 als Dienstfahrzeug. Man hätte sich ja vorher mal bei den Kollegen das Fahrzeug ansehen können und nachfragen, ob es diensttauglich ist. :fail:

  • Soll halt ned soviel fressen die Breissn, dann passns au in die Autos nei :dia:
    6 wochen Fußstreißfe und alles wird gut :haha:
    War's ned die Fischküpfe die damals laufend ihre 5er geschrottet haben weil sie mit der Leistung nicht klargekommen sind? :cherna:

  • Zitat

    Von JHR
    "Beim Aussteigen auf der Beifahrerseite bliebe obendrein noch die Pistole am Gurt hängen."


    Also nur stehen bleiben wenn der Fahrer aussteigt, sonst droht keine Gefahr :D


    :flash2:


    Mir fehlt ehrlich gesagt auch das eine Modell in der BMW-Reihe, welches das optimale Einsatzfahrzeug wäre: BMW M5 Touring.
    Und damit die Verhafteten sich auch wohl fühlen: Bitte Sitzheizung auch für die hintere Sitzbank!
    Vielleicht auch noch Valet-Parking vor der Wache?



    Ein absolutes NoGo, dass man die Polizei mit solch schwachbrüstigen und engen Plastikbombern ausstattet. :fail:



    Just my 2 cents...


    Chris

  • Testet man sowas nicht vorher?


    Ist jetzt alles kein Geheimnis was erst während der Fahrt auffällt.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ein absolutes NoGo, dass man die Polizei mit solch schwachbrüstigen und engen Plastikbombern ausstattet. :fail:


    Tja, warum haben dann die Bayern kein Problem, die fahren die Kisten schon deutlich länger :?:

  • "Beim Aussteigen auf der Beifahrerseite bliebe obendrein noch die Pistole am Gurt hängen."


    ..das ist mir an der Fahrerseite auch schon aufgefallen! 8o

  • Hi,


    ich fass das nicht. Ganz ehrlich.


    Klar, wenn man ganztägig im Auto sitzt, braucht man ein Auto mit Platz und Komfort. Normalerweise auch Leistung - 150PS ist schon schwach.
    Dass man aber anscheinend die Beamten wohl gar nicht probesitzen und -fahren ließ, ist ja allerhand.


    Bevor die zuständige Behörde eine große Menge Geld in die Hand nimmt, sollten tatsächlich solch wichtige Voraussetzungen getestet werden.
    Damit sind nicht die Beamten oder BMW ins Abseits geraten, sondern die zuständigen Einkäufer :cursing:

  • Zeitungsartikel


    Was fuhren denn die NRW´ler bisher? Insignia?


    Die bay. Polizei hat seit jeher den 3er oder A4 als Dienstfahrzeug. Man hätte sich ja vorher mal bei den Kollegen das Fahrzeug ansehen können und nachfragen, ob es diensttauglich ist. :fail:



    Da weiß man gar nicht, ob man lachen oder heulen soll? :cherna:


    Aber Vorsicht! Wir haben hier viele "verdeckte" Beamte im Forum... :base:


    Also halte ich mal lieber zurück.


    Ich frage mich nur, wie damals die Beamten in der BRD mit dem VW Käfer, Passat I & Co. und in der DDR mit Lada und Wartburg zu Recht kamen..? :crazy:


    Wenn ich mal wieder in NRW mit meinem F31 angehalten werde, bitte ich einfach die Kollegen in Blau um Nachsicht..denn sie fahren ja selbst so eine - sorry "Scheißkarre" - und da müsse man doch verstehen, wie schwer man es im alltäglichen Straßenverkehr oder Streifendienst hat. :dance2: