Downgrade nach Einbruch

  • Über eine Alarmanlage habe ich auch nach gedacht die ist aber im Moment nicht drin da wir unser Haus Sanieren und da geht jeder Euro rein. Ist ja immer so, es passiert wenn man es nicht braucht.


    Schrecken die denn wirklich ab? Ne Scheibe geht mindestens zu Bruch oder ein Türschloss, wie bei mir.
    Von daher war mein Ansatz uninteressante Ausstattung zu verwenden und auf eine Alarmanlage erstmal zu verzichten, weil das Auto uninteressant ist.

  • HI,


    das mit dem Haus geht ganz klar vor, aber wenn du wirklich vorhast das M Lenkrad zu verkaufen und ein 0815 Lenkrad einzubauen, bleibt Geld übrig für eine Alarmanlage.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • 318d-f31
    Hallo Mike!
    Ich bedaure sehr, das Du jetzt so viel Ärger und Probleme hast!
    Als Forumshändler für Alarmanlagen unterstütze ich Dich gern und unterbreite Dir ein gutes Angebot.


    Kontaktiere mich gern per PN oder Mail.


    Gruß
    Peter
    PEKATRONIC


  • Hi, ja geht definitiv. Ich habs andersherum gemacht. Plug&Play.
    Falls du einen Radio Professional Monitor brauchtst, ich habe einen neuwertigen bei mir im Keller herumliegen.


    LG
    Radair

  • Dann klauen sie ja theoretisch jetzt auch die mit Radio Prof. Denn die haben ja auch das kleine Display .....


    Ach jungs ist das n scheiss ....

  • bei deinen Hausumbauten am besten direkt ne abschließbare Garage mit dransetzen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • ha ha ha...... die habe ich ja schon und wegen dem Umbau ist sie voll und deshalb stand er draußen .....

  • Wie öffnen die eigentlich das Auto?


    In der Zeitung steht, es wird eine hintere Scheibe eingeschlagen... und dann? Drücken die auf die Entriegelung und das Auto geht auf?

  • Wenn Du keine Alarmanlage ab Werk hast ja ... denn ohne diese fehlt der sogenannte "Safe Lock"


    Sprich wenn Du keine DWA hast und die das kleine Fenster einschlagen, ziehen die am Türgriff innen und die Tür entriegelt ... glaube das ist nen Thema wegen Unfällen oder so? Bin mir gerade nicht sicher ... meine da mal was gehört zu haben.


    Auf jedenfall, wenn Du eine DWA ab Werk hast, dann hast Du auch Safe Lock und Du kannst eben nicht mit dem Türgriff innen den Wagen öffnen ... das ist der Grund wieso ich bei meinem das Piepsen beim Auf/Zuschließen aktiviert habe, weil das eben nur geht wenn der Wagen ne DWA hat. Sprich sollte nen möglicher Dieb meinen Wagen auskundschaften sollte er durch das Piepsen vielleicht ein wenig abgeschreckt werden ... ob das effektiv wichtig ist, keine Ahnung. Aber ich schlafe ein wenig ruhiger mit dem Piepsen und der Hoffnung die Jungs kennen sich wenigstens soweit aus. Denn die müssen ja möglichst ruhig arbeiten und da hilft kein Auto was die DWA anmacht ... das gibt nur Aufmerksamkeit.


    Weiterhin steht der Wagen bei mir ja immer in der Garage wenn ich zuhause bin, das hilft wohl auch :D

  • Hi,


    sorry fürs Abschweifen vom Thema, nur eine kurze Zwischenfrage dazu:

    Auf jedenfall, wenn Du eine DWA ab Werk hast, dann hast Du auch Safe Lock und Du kannst eben nicht mit dem Türgriff innen den Wagen öffnen ...

    Ich habe die Werks Alarmanlage und konnte durchs offene Fenster hinten rechts trotzdem die Tür öffnen, es wird nur dazu der Alarm ausgelöst.


    Meintest Du dieses Verhalten, oder sollte schon das Entriegeln verhindert werden?
    Würde ja bedeuten, dass bei meinem was nicht stimmt :D