Gepäckraumwanne/-Formmatte

  • Wenn meine Tochter die Rasselbande sieht, biste sofort Zwei los und ich Brauch dann auch so ne Matte. :D


    Göran


    Dito = bei mir genauso (hängt mir schon seit einem Jahr in den Ohren - bis jetzt bin ich standhaft) - sind aber auch sehr schöne Tiere :thumbup:


    Gruß Mario

  • Ich suche aktuell auch eine Wanne für meinen neuen F30. Bei meinem alten Auto ist einmal Milch ausgelaufen und ich war froh eine Wanne zu haben. Seitdem ist das erste, was ich tue nach einem Autokauf, eine Wanne hinten rein zu legen.


    Im Netz und bei BMW gibt es leider nur die Demo-Bilder. Hier habe ich jetzt ein Bild gefunden, wo man die Matte live sieht. Hat jemand eventuell mehr Bilder? Habt ihr alle die Matte oder die Wanne. Die Wanne verkleinert ja den Kofferraum, weil der Boden angehoben wird.


    Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Gepäckraum-Formmatte Modern und Sport?


    Ich habe einen Luxury Line. Aber eine Gepäckraum-Formmatte Luxury scheint es nicht zu geben. ?(

  • Sport scheidet schon einmal aus. Habe braune Leder-Dakota Sitze. Beige beim Modern könnte passen. Aber ich habe gesehen, es gibt auch noch eine Matte Basis. Die soll auch an den Nähten schwarz sein. Das passt glaube ich am besten in meinen Kofferraum.

  • Blöde Frage aber passt die Gepäckraumformmatte auch wenn man die Gepäckraumwanne mit Faltdeckel verbaut hat?
    Klar, öffnen lässt sich das Faltteil nimmer aber darauf kommt es mir nicht an.