F36 435i Pyritbraun oder f36 428i Mondstein

  • Finde beide Farben gleich schick (sind aber trotzdem nicht mein Fall). Würde aber den 35i nehmen, egal welche der beiden Farben er hätte.

  • Meine Stimme geht an den Braunen. Wegen der Farbe und wegen des Motors. Der 35i ist schon ein wirklich guter Motor. Da kommt nicht viel ran.


    Auch die Innenausstattung sieht richtig gut aus. Ist mit dem Weiß aber etwas anfällig für Schmutz, da wäre die andere Ausstattung besser und sieht nicht wirklich schlechter aus.


    Schwere Entscheidung: Aber ich würde den 35i nehmen.

  • Meine Stimme geht an den Braunen. Wegen der Farbe und wegen des Motors. Der 35i ist schon ein wirklich guter Motor. Da kommt nicht viel ran.


    Auch die Innenausstattung sieht richtig gut aus. Ist mit dem Weiß aber etwas anfällig für Schmutz, da wäre die andere Ausstattung besser und sieht nicht wirklich schlechter aus.


    Schwere Entscheidung: Aber ich würde den 35i nehmen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Stimme ich voll und ganz zu, 335i!

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Aktuell sieht es eher nach dem 28i aus. Meine Mutter hat bedenken wegen des hellen Leders. Hat da jemand Erfahrung ?
    Wenn der 35i das Muskat Leder hätte, wär die Sache klar.


    Ich finde auch beide schön und passend, wäre aber auch eher für den 35i.


    Allerdings sieht das Mondstein mit dem Muskat auch echt klasse aus. Egal welcher es wird, Fotos in guter Qualität werde ich nachreichen. Danke euch schonmal, auch wenn die Tendenz zum 35i hier aus dem Forum , nicht gewählt wird.


    Trotzdem würde ich mich über Erfahrungen zum hellen Leder freuen, kann ich meiner Mutter noch ein bisschen Input geben :thumbup:

  • Trägt deine Mum oft Jeans ist von dem hellen Leder abzuraten. Allerdings sollte jedes Leder alle 3-6 Monate mit dem Zeug vom Lederzentrum gepflegt werden.
    Hier gibt es eine milde Reinigung, welche die Verfärbung entfernt jnd dann noch die Lotion die das Leder schützt und pflegt. Den Fahrersitz muss man öfters behandeln, die Rücksitzbank wahrscheinlich selten, da auch bei euch nicht ständig jemand sitzen wird.


    Die Farbe ist es trotzdem wert :)

  • Ja trägt schon häufiger Jeans , fährt aber wenig(10.000 Im Jahr) und wiegt wenig, deshalb dachte ich, sie sei noch der Ideale Kanditat für helles Leder :D


    Hinten sitzt vielleicht zweimal im Jahr jemand, ist mehr als Ablage gedacht.


    Wenn man einmal im Monat drüber wischt und alle 3 Monate wie du sagst einmal pflegt, sollte es doch eigentlich schön sauber bleiben. Aber naja mal gucken. Heute im Laufe des Tages fällt die finale Entscheidung :rolleyes:

  • Nicht zu verachten sind auch die Sportsitze die der 35i hat.


    Sind meiner Meinung nach um Welten besser als die Standard Bestuhlung.


    Also außen braun innen hell :thumbup:

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.