#435i #Estorilblau #MPPK #M-Performance #M4 Parts #LCI #20" #Bilstein #Perl Carbon ##UPDATE AB SEITE 11!

  • Jaja, verarsch mich nur :cray:
    Neee, passt scho ;)


    Wegen der Knallerei, ich bin ja auch schon ein :beut: und die Knallerei hab ich bei meinem ja schon hinter mir.
    Mir reicht meine Kiste so wie sie jetzt ist.


    Grüße,
    Reinhard

  • Das mir dem Glanz im inneren Felgenbett üben wir aber nochmal. Oder war das vor der Aufbereitung? :P

    Schon mal versucht das Felgenbett zu reinigen wenn die am Fahrzeug montiert sind :D. Dementsprechend wurde auch hier nur außen Hand angelegt. Die werden 1-2 mal im Jahr einmal runter genommen und von Innen geputzt, das reicht mir persönlich.

    Nene verarsche dich net, war ernst gemeint, dein Engagement ist beispiellos.

  • Selbst ich reinige die Felgen nur außen :D
    Ist so schon genug Arbeit die schwarzen Biester sauber zu halten :schreck:
    Runtergenommen, komplett gesäubert und versiegelt werden die während der Winterpause.


    Grüße,
    Reinhard

  • Ja ich weiß schon...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Wow das nenne ich Begeisterung :beer

    Na du weißt ja, die liebe Zeit im Moment.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.


  • Du bist echt irre, was du an Knete in deine Kiste rein gepulvert hast bzw. was noch alles kommt :D
    Das ist ja wirklich ein Unikat....ich hätte da echt in manchen Situationen Schiss drum, die Karre irgendwo ruhigen Gewissens abzustellen,
    in der heutigen Zeit weiß man ja leider nie, was sich für neidische Gestalten da draußen rum tummeln :/


    Und dank dir, wird der gute Robert niemals arbeitslos :D


    Bin gespannt auf deine nächsten Schritte !



    P.S.: Kannst du das Knallen und Pengen, was du ja laufend hast, bei einer bestimmten Drehzahl reproduzieren oder kommt das einfach nach Lust und Laune
    vom Auto ?

  • P.S.: Kannst du das Knallen und Pengen, was du ja laufend hast, bei einer bestimmten Drehzahl reproduzieren oder kommt das einfach nach Lust und Laune
    vom Auto ?

    Danke dir :). Ja bei mir geht es am Besten um die 2000 Umdrehungen, Gaspedal kurz ganz leicht antippen und loslassen, das wiederholen und es knallt. Mit MHD Stage 2 wird das aber eine ganz andere Charakteristik haben. Dann wird es eher so bei 3000 - 4000 Umdrehungen ballern bis der Arzt kommt.