bmw m performance lenkrad alcantara

  • Also ich fahre jetzt seit fast einem Jahr mit dem Alcantara Lenkrad mit der roten 12 Uhr Markierung und bin noch immer total begeistert. Es wird nicht so heiß, wenn der Wagen in der Sonne steht und im Winter ist es auch deutlich angenehmer anzufassen als Leder, da braucht man keine Lenkradheizung. Abnutzung konnte ich auch noch keine feststellen, also eine klare Empfehlung!


    Gruß

  • Ich habe mich jetzt mehr oder weniger für Alcantara entschieden. Es soll wahrscheinlich das M4 Performance Lenkrad in Alcantara mit blauer 12 Uhr Markierung oder ein quasi gleiches vom Sattler inkl. Lenkradheizung werden. Jedoch reizt mich auch immer mehr das mit Race Display... haben hier einige das Lenkrad und können davon berichten? Für den Alltag too much? Es würde eigentlich gut zum M-Tacho passen.

    Das Lenkrad mit dem Display ist zwar nice to have... kann mir aber gut vorstellen, dass die Drehzahlleuchten auf die Dauer bei Nacht nerven würden... dann doch lieber das preisgünstigere M-Performance Alcantara Lenkrad.


    Werde ich mir gegebenfalls auch nachrüsten... :whistling:

  • Das Lenkrad aus der Markthalle was unsere Lady anbietet, sieht auch spitze aus. Hätte den Vorteil des gelochten Leders an stellen wo man es öfters berührt. Der Rest ist Alcantara


    :) Dankeschön, je länger ich überlege, bau ich es vielleicht doch noch selbst ein :whistling:8o