Bewertung eines Angebots für einen 320d touring Automatik

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade frisch hier eingetroffen.
    Ich fahre seit 2009 einen E91 318d touring. Der hat mittlerweile 194.000 km runter und ich bin der Meinung, dass ich langsam mal einen Neuen brauche. Da mich der noch nie im Stich gelassen hat (bis auf das Steuerketten Problem), soll es wieder ein BMW werden.
    Ich hätte gerne eine etwas stärkere Motorisierung und deshalb ist meine Wahl auf den 320d gefallen.
    Ich habe natürlich bei den bekannten Portalen die Angebote angeschaut und habe nun ein Fahrzeug gefunden, das mich stark interessiert. Da aber die Ausstattungen dermaßen variieren, dass man da fast den Überblick verliert, möchte ich euch bitten folgendes Angebot zu bewerten:


    BMW 320d touring
    Baujahr 12/2014
    Laufleistung 29.000 km
    Farbe 300 / alpin-weiss 3
    Polster CBAT / Stoff/Leder Breeze/anthrazit


    Sonderausstattung
    - Selektion COP relevanter Fahrzeuge (S1CAA),
    - Automatikgetriebe (S205A),
    - Servolenkung-Servotronic (S216A),
    - Zusatzumfang EU-spezifisch (S230A),
    - Lenkradheizung (S248A), Multifunktion für Lenkrad (S249A),
    - Bereifung mit Notlaufeigenschaften (S258A),
    - BMW LM Rad Doppelspeiche 397 (S2A5A),
    - Reifendruckanzeige (S2VBA),
    - Entfall Modellschriftzug (S320A),
    - Komfortzugang (S322A),
    - Dachreling schwarz (S3AAA),
    - Entfall Zusatz-Schriftzug aussen (S3DZA),
    - Fussmatten Velours (S423A),
    - Warndreieck und Verbandstasche (S428A),
    - Innenspiegel automatisch abblendend (S431A),
    - Durchladesystem (S465A),
    - Sportsitz (S481A),
    - Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer (S488A),
    - Ablagenpaket (S493A),
    - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (S494A),
    - Interieurleisten Alu Längsschliff fein (S4ADA),
    - Armauflage vorn verschiebbar (S4AEA),
    - Akzentleisten schwarz hochglänzend (S4DLA),
    - Scheinwerferreinigungsanlage (S502A),
    - Park Distance Control (PDC) (S508A),