crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)

  • Obwohl ich auch kräftig mit Bildern übers Handy versorgt worden bin lasse ich es mir natürlich nicht nehmen Dir auch hier im Forum noch einmal zu beglückwünschen. Alles richtig gemacht! Sehr sehr geiler Wagen!! ich wünsche Dir wie meine Vorredner auch ganz viel Spaß damit und natürlich immer eine Handbreit Luft zum Belag. :du: :beer:


    P.S. Der Abstand Reifen zu Kotflügel vorne war auch das erste was mich damals bei der Abholung "gestört" hat. Aber da gibt es ja leicht Abhilfe. Und mit den 20ern schaut es schon einmal nicht so schlimm aus wie mit den 19er. :1:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Echt top! Gratulation!


    Aber der Schlüssel ist ja ma lahm... Dachte immer die Ms hätten alle einen anderen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • Gratuliere zum wunderschönen Geschoss!!!
    Hast alles richtig gemacht.


    Jede Menge Spaß wünsche ich dir mit dem Wagen.

  • Aber der Schlüssel ist ja ma lahm... Dachte immer die Ms hätten alle einen anderen.

    Traurigerweise beschweren sich die meisten M-Kunden wirklich über den Schlüssel- gerade mit dem Querverweis zum Schlüssel des X5M/X6M ;)
    Genützt hat es bisher noch nichts- aber wer weiß?!?!?! Vielleicht ja zum Facelift?!?!?! :P

  • Traurigerweise beschweren sich die meisten M-Kunden wirklich über den Schlüssel- gerade mit dem Querverweis zum Schlüssel des X5M/X6M ;)
    Genützt hat es bisher noch nichts- aber wer weiß?!?!?! Vielleicht ja zum Facelift?!?!?! :P


    Für alle die jetzt nicht wissen wie der Schlüssel aussieht:


    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/30xk7m0.jpg]

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)