Hifi Einbauhändler

  • Servus zusammen.
    Ich suche eine gute Firma im Frankfurter Raum, die gut, zuverlässig und nicht überteuert Sound Systeme einbaut.
    Ich hab mal ne anfrage bei einer Firma gemacht, die auch auf Youtube vertreten ist, die wollen 600€ haben.. finde das allerdings n bisschen zu teuer, oder was meint ihr?
    Und ja, Google hab ich benutzt, aber was ich finde sieht alles nach ner Hobbywerkstatt aus :whistling: :thumbup:


    Vielen Dank schonmal

  • Für was 600€. Für Steine? Etwas mehr Infos wären schon hilfreich. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Die wollen 600 haben nur für den Einbau...
    Die Anlage an sich was verbaut werden soll besorge ich selber.
    Was für Infos brauchst du denn noch?
    Was habt ihr denn so für euren Einbau bezahlt?

  • Was soll verbaut werden? Mit Dämmung oder ohne? Inklusive Einmessen oder ohne? Kostet alles Zeit und somit Geld!


    500 - 600 Euro hatte ich damals auch etwa bezahlt.....inkl. Dämmung und Einmessen!

  • Die wollen 600 haben nur für den Einbau...
    Die Anlage an sich was verbaut werden soll besorge ich selber.
    Was für Infos brauchst du denn noch?
    Was habt ihr denn so für euren Einbau bezahlt?

    Dann sage ich es noch einmal deutlicher. Muss nur das Frontsystem getauscht werden oder was hast Du alles gekauft. Wir können doch nicht riechen was Du verbauen lassen möchtest. ;)
    P.S. Nicht böse gemeint aber ohne ein paar detaillierte Infos sage ich einfach mal das 600€ noch zu günstig sind... :1:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Verbaut werden soll:
    https://www.hifigarage.de/rain…es-front-semi-active.html
    mit einer Endstufe.
    Wenn 600€ günstig sein soll für das bisschen austauschen will ich nicht wissen was teuer ist... 8|
    Ich wollte ja eigentlich auch nur ein paar Firmen haben im Frankfurter raum (oder weiter weg wenn sie top sind) die ich mal anschreiben kann um die Angebote zu vergleichen ;)

  • Du kannst gerne mal Marcel von Automagie anschreiben. (mp@automagie.de). Sag ihm einen Gruß von mir. ;)
    Und lass Dich gleich mal wegen den Komponenten beraten.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Moin Trinii,


    als Tip ... im 90er weiß ich noch, war der User dreamsounds (glaube Mike hieß er) aktiv unterwegs. Seinerzeit fand ich ihn kompetent & hatte auch vor, mich mit ihm bei Gelegenheit in Verbindung zu setzen ... ob er eine Empfehlung wert ist, kann ich selber nicht beurteilen.
    Sitz ist Mannheim, hier geht's zu seiner Website > > > www.kochaudio.de < < < ... sagst ihm, Du kommst über Umwege aus'm E90er-Forum, velleicht geht dann auch ein guter Preis. ;)


    Grüße & halt uns auf dem Laufenden.


    P.S. Für das bisschen Kram den Du gewechselt haben möchtest (nur Front habe ich gesehen), sind 600 € aus meiner Sicht definitiv überteuert.