Bmw 435 XI abgeriegelt 210 kmh

  • Also bin mit dem Verkäufer noch am diskutieren


    Der Gutachter kommt am Mittwoch vorbei


    Es sind alle teile orignal Bmw teile


    Der Bmw 335i Limousine ist schon verkauft aber ist immer noch im Internet


    Der Umbau ist wirklich wie ab Werk null spaltmassen etc...


    Kann leider kein Bild vom Heck hochladen weil das Bild zu groß ist

  • Schmeiss das Bild in Paint und Speicher es erneut als PNG.
    Dann sollte es vom Speicher wesentlich kleiner werden.


  • Der Gutachter wird vmtl. nix sehen - ist ja geschweißt, geschliffen und lackiert...
    Was sagte denn der Händler zu den Fotos vom leichten Heckschaden?

  • Was für eine Story.... 8|


    Mein Beileid und viel Erfolg bei der Rückabwicklung. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, das du da mit ´nem blauen Auge davon kommst. Hoffentlich ist an dem Auto nix geklautes verbaut, das wird dann problematisch.


    Ich wundere mich nur, das die aufwändigst ein US-Modell umbauen und auf deutsche Ausführung umrüsten (Tacho, Scheinwerfer etc.) und die Vmax-Beschränkung vergessen....

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • Meine Herrn was für ein Umbau :D Da wurden echt nur Teile verwendet die gerade rumlagen :totlachen:


    Schwarze Plastik-Einstiegsleisten, Sport-Lenkrad, schwarze Sitze und dann eine BEIGE Innenausstattung :totlachen:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Meine Herrn was für ein Umbau :D Da wurden echt nur Teile verwendet die gerade rumlagen :totlachen:


    Schwarze Plastik-Einstiegsleisten, Sport-Lenkrad, schwarze Sitze und dann eine BEIGE Innenausstattung :totlachen:



    was ist denn an einer BEIGEN Innenausstattung auszusetzen? X(


    //edit jetzt hab ich es ... stand bestimmt im Bezug zu den schwarzen Ledersitzen :)

  • Es geht darum dass das alles nicht zusammen passt, oder wie Hendrik sagt "gerade rumlag". Zur beigen Innenausstattung gehören beige Sitze und zum M4 gehört ein M Lenkrad.


    Ich hoffe auch, dass der TE hier gut aus der Nummer rauskommt.