M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Bei unserem Forumshändler (Matthes) bekommst du das Basispaket sicher auch noch etwas günstiger. Ruf Andreas Matthes mal an.
    Hier der Link: Autohaus Matthes und laß dir ein Angebot machen. Da lohnt selber Schrauben fast nicht mehr.


    Gruß Mario

  • Dann doch lieber gleich komplett inkl. aller Teile (OEM), Lackierung, Montage und Leihfahrzeug (für die 3-4h Umbau) für 2.399€ von BMW direkt machen lassen. ;)
    Das ist der Preis den BMW Matthes aktuell aufruft. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Also brauche ich egal welche Zubehör Stoßstange ich verbauen will - ich brauche immer dieses Basis paket ? Oder basiert das einzig allein auf dem Design der M-Sport Stoßstange.


    Wäre es nicht möglich mit der geänderten luftführung und dem anderen innenkotflügel ?

  • Die ZubehörStoßstangen sind Kopien der original M Paket Stoßstange. Es gibt auch Pakete, wo alle Anbauteile dabei sind - mußt du mal suchen.
    Aber soviel sparst du da nicht. Es sei denn du kannst selber lackieren und baust das Ding selbst ein.
    Oder auf dem Schrott mit identischer Farbe einen finden und die Teile komplett ausbauen bzw. Günstig einkaufen!


    Gruß Mario

  • Guten Abend
    Will auch auf M Paket umrüsten ( der Preis bei Matthes ist super)
    Mein bmw ist ein luxury line imperialblau !
    Was meint ihr - passt die Farbe zum M Paket ?
    Wie sieht es mit der Wagen höche aus -Muss ich
    da mein Fahrwerk erneuern oder sieht er mit dem Standard genau so gut aus?
    Hat das irgend eine Auswirkung auf den spurwechselwarner wegen den Sensoren ?


    Danke euch im Voraus !

  • Ich denke schon. JEde Farbe passt m.M.n. gut zum M Paket. Habe auch schon bronze gesehen. Und das Imperialblau ist auch eine geniale Farbe. :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hi hossi und danke für die schnelle Antwort !
    Wie sieht es den mit den chrom Zeierleisten an Fenster und (Tür)aus !?
    Sollt man die entfernen ? Geht das überhaupt ?
    wenn ja -Kann das dann auch der Matthes durch schwarze ersetzen oder färben?