Unterlage für Kennzeichen zu groß

  • Hallo,


    ich habe gestern meinen F33 abgeholt und dabei festgestellt, das die Unterlage fürs Kennzeichen zu groß ist. :fail:
    Habe ein kurzes :thumbup: Kennzeichen.



    Jetzt bekomme ich am Mittwoch das M-Paket bei Matthes nachgerüstet. Gibt es die Unterlage auch in klein oder was muss dort gemacht werden?
    Weil so sieht das mega blöd :cursing: aus...

  • Die Unterlage gibt es nur in einer Größe - einfach ohne montieren, sieht eh besser aus.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Danke für die schnelle und trockene Antwort. Werde ich so in Auftrag geben. :thumbup:

  • ...wie Hendric schon geschrieben hat, einfach ohne Unterlage. Darüber hinaus haben wir das Kennzeichen nur geklebt, damit hast Du keine Löcher welche später mal stören könnten.

  • Du kannst das Kennzeichen am besten mit Neodym Magneten oder Klett unsichtbar festmachen.
    Ich habe Klett verwendet und bin voll zufrieden - hält auch bei 250km/h :thumbup:
    Du musst nur die Klebeflächen vernünftig reinigen und entfetten, damit das Band gut klebt.


    Das hier hab ich benutzt: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

  • Zitat

    Du kannst das Kennzeichen am besten mit Neodym Magneten oder Klett unsichtbar festmachen.
    Ich habe Klett verwendet und bin voll zufrieden - hält auch bei 250km/h :thumbup:
    Du musst nur die Klebeflächen vernünftig reinigen und entfetten, damit das Band gut klebt.


    Das hier hab ich benutzt: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Das ist in meinen Augen nur was wenn man oft auf Treffen geht oder öfter Bilder von der Karre macht und eine cleane Front will.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bei Montage meine neuen Stoßstange habe ich die Gelegenheit genauso genutzt wie du.
    Auch bei mir ist dass Kennzeichen schmaler als der Montage Keil.


    Habe Klett benutzt
    https://www.conrad.de/de/klett…astech-1-paar-623407.html


    Wenn du weißt, wie es geht, bekommst du es ab, jemand der dein Kennzeichen mopsen will, bekommt es nicht ab, ohne, dass es danach vollkommen verbogen ist.


    Das liegt daran, weil mein Klett genauso groß ist wie das Kennzeichen und eine enorme haftkraft hat.


    Nach 6 Monaten, 20tkm und über 10 Wäschen mit dem hochdruckreiniger, hat sich das Kennzeichen null bewegt.


    Foto kommt nachher.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich benutze auch den Klett von Conrad - mMn die sauberste Lösung (neben Magneten, aber dem trau ich nicht so bei 250km/h)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Funktioniert das mit den Magneten eigentlich ohne sonstige Modifikation an der Stoßstange? Der Stoßstangenträger, also das Metallteil hinter der Schürze liegt soweit ich weiß nicht an der Schürze an, oder? Also der Magnet muss durch das Plastik und den Luftspalt wirken ?(