Analog zum Dieselthread - Der Premiumbenzinthread

  • Ich hangel mich mit den ClubSmart Punkten seit ca. 5 Monaten durch den SmartDeal :) Kaufe immer den Gutschein für einen Monat. Auf 16k Punkte wollte ich nicht sparen, denn wer weiß, ob es diesen Gutschein dann überhaupt noch so gibt.


    Am Ende hab ich mit 99€ für den SmartDeal bis jetzt 17 Monate geschafft. Und Punkte für 2 Monate habe ich noch :D Und innerhalb dieser Zeit kommt bestimmt wieder eine Aktion, die kräftig Punkte gibt, sprich ein Monat kommt bestimmt noch dazu. Die 20 Monate will ich voll machen 8)

  • Gibt es aktuell irgendwelche Rabatte für den SmartDeal?

    Hab neulich hier irgendwo gesehen, dass manche einen Gutschein per Mail bekommen haben, da gehöre ich leider nicht dazu.


    Ansonsten fahre ich vielleicht auch erstmal die Taktik von Organized mit den Monats-Deals. Sind die immer sofort aktiv?

  • Ansonsten fahre ich vielleicht auch erstmal die Taktik von Organized mit den Monats-Deals. Sind die immer sofort aktiv?

    Nee, genauso wie der normale Deal dauerts ein paar Tage bis die aktiv sind. Du bestellst ganz normal, gibst aber einen Gutscheincode ein, den du beim Bestellen des Gutscheins per Mail zugeschickt bekommst.


    Zum Verlängern musst du im Kundenportal rechtzeitig den nächsten Gutscheincode eintragen oder kündigen, ansonsten kostet das Abo natürlich Geld, es verlängert sich nach Einsatz des Gutscheins automatisch.


    Meine Punkte sind leer, gab keine dolle Aktion mehr ^^ Damit verliert Shell mich als Kunden, denn ich weiß nicht genau, wie lange ich hier noch in der Nähe einer Shell wohnen werde.

    Gibt dann wohl erstmal wieder SuperPlus für den Dicken und E10 für den F20 :D Immerhin von der ARAL.