Tasten des Schlüssel lösen in der Hosentasche aus


  • Hast du genau das Etui, welches BlueMonk oben verlinkt hat, oder evtl. das M-Performance-Etui?
    Ich hab mal schnell ein paar Bilder gemacht, wie das bei mir aussehen würde wenn ich es benutzen würde.
    Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und hab ne schlechte Charge erwischt.


    Hmm jo so schlecht sah es bei mir auch aus. Auch mein negativer Kommentar zu dem Cover wurde nicht veröffentlicht..............


    Für den Preis einfach grausame Passgenauigkeit


  • Hmm jo so schlecht sah es bei mir auch aus. Auch mein negativer Kommentar zu dem Cover wurde nicht veröffentlicht..............


    Für den Preis einfach grausame Passgenauigkeit

    Was für ein Zufall... ;)
    Ich hatte Leebmann daraufhin auch mal angeschrieben und ein bisschen diskutiert.
    Irgendwann wurde mir mit einem Anwalt gedroht.
    Das war somit meine erste und letzte Bestellung bei denen.

  • Das erhalten der Funktionen bezieht sich auf den heraus gedrehten Schlüssel.


    Zitat:
    "Durch eine drehbare Metallspange lässt sich der Schlüssel einfach herausdrehen. Durch dieses Feature bleiben alle Schlüsselfunktionen vollständig erhalten."


    Wenn der Schlüssel im Cover eingedreht ist, kann man die Tasten auf keinen Fall drücken.
    Dazu ist das Leder viel zu dick.


  • Was für ein Zufall... ;)
    Ich hatte Leebmann daraufhin auch mal angeschrieben und ein bisschen diskutiert.
    Irgendwann wurde mir mit einem Anwalt gedroht.

    schade, dass ich schon ein cover habe (performance)...ich steh auf leute, die mal so locker mit anwälten drohen *gg*