F36 Klappergeräusche im Innenraum?

  • Mahlzeit Leute.


    Habe in meinem Innenraum (F36) Klappergeräusche.
    Klingt als wäre im hinteren Bereich irgendwas locker.


    Jmd das gleiche Problem oder das Problem gehabt?


    Grüße :thumbup:

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

  • Hat ich auch. War ein geräusch wia wenn irgend wo leicht was rappelt, nicht laut aber nervig. Bei mir war es nach einer Woche suchen das linke Motorlager.
    Wa aber so geräusch wie wenn es innen wär. Hat sich aber von draußen übertragen.
    Hab aber einen F31

  • Hab gerade nochmal eine Tour gemacht und es kommt von hinten links.


    Glaub muss mal morgen etwas genauer nachsehen ... Wird nämlich echt nervig.


    Dachte vll ist etwas bekannt ... lose kopfstütze oder so.

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

  • Nimm vom Kofferaum die Hutablage raus - beide Teile und kontrollier ob das Geräusch weg ist.
    Bei mir kam von hinten links ebenfalls ein Klappergeräusch. Auf der Hutablage wurde Filzbänder das Klappern behoben und seit dem ist von hinten Ruhe!

  • Nimm vom Kofferaum die Hutablage raus - beide Teile und kontrollier ob das Geräusch weg ist.
    Bei mir kam von hinten links ebenfalls ein Klappergeräusch. Auf der Hutablage wurde Filzbänder das Klappern behoben und seit dem ist von hinten Ruhe!

    Klingt gut ... Werde ich morgen mal machen und dann berichten :thumbup:

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

  • Ich habe so ein Geräusch hinten rechts. Bei mir isses aber die Rückbank oder der rechte Gurtaufroller. Wenn hinten nämlich jemand sitzt ist ruhe.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Also bei mir habe ich alle diese Geräusche :(
    Irgendwas klappert an der Rückbank, Hutablage habe ich schon filzband dran und seit neusten rappelt beim Überfahren von Bodenwellen auch irgendwas an oder in der Beifahrertür...
    Fahrzeug hat erst 6000 km drauf und alles fängt schon an zu klappern...
    Für ein Mittelklassefahrzeug sehr schlecht...

  • Das kauft man bei nem BMW einfach mit, da wird noch einiges an Geräuschen dazu kommen.
    Aber wegen der Verarbeitung und dem Hochwertigen Innenraum kauft man auch keinen BMW.

  • Das kauft man bei nem BMW einfach mit, da wird noch einiges an Geräuschen dazu kommen.
    Aber wegen der Verarbeitung und dem Hochwertigen Innenraum kauft man auch keinen BMW.


    Kann ich so nicht unterschreiben. Aber manchmal hat man halt irgendwie Pech.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das ist jetzt mein 5. BMW, da war von 1er, über Z4 bis 5er alles dabei.
    Früher oder später ham se alle geklappert.
    So viel Pech kann man nicht haben.
    Ist ja auch kein Geheimnis.


    Und ich hätte mir keinen mehr gekauft wenns mich stören würde.