Sitz knackt :D


  • Was sagt dein :) ?


    Ja bla bla
    Sie haben es zwar angeschaut und gemacht aber nach 14 Tagen knarzt es wieder aber nicht mehr so oft..
    Dann meinte der Zuständige das wir warten sollen bis kurz vor Garantieende und dann machen sie es komplett..


    Zuerst dachte ich mir 8| , dann ich warte mal ab wie lange es hält und jetzt das kanns eingentlich nicht sein, wenn man das hier so liest..
    Nebenbei ist bei BMW Österreich nichts bekannt... Also gibts auch noch nix von BMW....
    Mein Händler hat aber einen 2. der das im Internet gelesen hat und sich dann auch beschwert hat ...(schätze er hats auch hier gelesen ^^ )

  • Das hört sich ja deutlich blöder an als bei mir. Die nehmen gerne das sauer verdiente Geld, doch wenn es zu Problemen kommt, machen die dicht.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Ich hab mein Blauen um 10 Uhr zum :) gebracht und um 14 Uhr durfte ich ihn wieder abholen
    Da war die Freigabe für den Tausch schon von BMW da - das kommt mir dann doch ziemlich nach Hinhaltetaktik vor ?(


    Der Witz ist - zur Zeit knackt hier nix ( weiß nicht was die gemacht haben )
    Bei meinem Glück tauschen die das Gestell und danach knackt es wieder ( wäre nicht das erste Mal das mir sowas passiert 8| )



    Ich drück euch die Daumen :thumbup:

  • Ich hab mein Blauen um 10 Uhr zum gebracht und um 14 Uhr durfte ich ihn wieder abholen
    Da war die Freigabe für den Tausch schon von BMW da - das kommt mir dann doch ziemlich nach Hinhaltetaktik vor


    Gut, dass du das hier postest. Das bestätigt meine Vermutung.
    Irgendwie fühlt man sich sehr ausgeliefert. Und ständig mit der Faust auf den Tisch hauen und dicke Backen machen will man ja auch nicht.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Hi,



    das Verhalten eurer :) kommt mir irgendwie bekannt vor.



    Leider.



    Das ist bei meinen Händler seit einiger Zeit auch so und gefühlt wird das Verhalten im Garantiefall immer schlechter.



    Angeblich wird die Garantiequote sehr stark überwacht. Und das wird mit ein Grund sein, für die besch... Verhalten.



    Gehe deswegen mittlerweile schon immer öfter zu nem kleineren BMW-Service-Betrieb um die Ecke.



    Der hatte früher auch mal Autos verkauft und macht jetzt nur noch BMW-Service- & Garantiearbeiten.



    Er freut sich wenn man kommt und bemüht sich sehr. Die Annahme und die Garantieabwicklung macht der Chef persönlich und ein Problem an meinem vorherigen E91 hat weder die Niederlassung noch der große Stützpunkt-Händler beseitigt. Der kleine Service-Betrieb schon :thumbup: .



    Und die Aussage, zu warten bis ans Garantieende ...... , Wahnsinn ....., das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Mitarbeiter weiß wohl, dass es vermutlich mit einem Tausch nicht getan ist, sondern dass es wieder kommt.

  • Oh Mann!


    Jetzt hats mich auch erwischt. Hab einen Termin in zwei Wochen. Werde dann berichten wie es bei mir gelaufen ist.


    Warum verbaun die den überhaupt dieses scheiß Gestänge? Kotzt mich echt an, wegen so einer Lapalie in die Werkstatt zu fahren!

  • Jippie!
    Ich darf mich nun auch in die Reihe der Leidenden einreihen.
    Seit dem Wochenende knackt auch mein Fahrersitz. (Kilometerstand: 2500km)


    War gestern bei meinem Händler und habe einen Termin am kommenden Dienstag vereinbart.


    Mal sehen obs hilft.

  • Scheint leider so.
    Genau genommen wurde meiner am 20.04.2013 gebaut.
    Übernommen habe ich am 10.05.2013 mit 2km auf der Uhr.
    Mit 2500km fing der Sitz an zu knacken.


    Hoffentlich war's das jetzt mit den Problemen.