Khujo´s F80 M3

  • Ein paar Updates zu den begonnenen Änderungen für die kommende Saison:


    - 11,35 Liter BMS Stealthtank für Wasser-/Methanoleinspritzung mit Upgraded Methanol Cap (verbaute Pumpe fliegt raus)
    - Snowperformance Stage 1 WMI Kit (Steuerung extern über JB4)
    - WMI Controllererweiterung für JB4
    - BMS Aluchargepipes mit Gewindeaufnahmen für WMI Einspritzdüsen.
    - neue orig. Mitsubishilader mit Umbau von HM Turbotechnik
    - voraussichtlich MHD Backendflash mit JB4 in Kombination.

  • Sehr geiler M3 und super Videos von der NOS :thumbup::wow:
    Schöne Grüße aus Österreich

  • Bitte beim Porsche Video die YT Video Stabilisierung ausschalten, komm mir vor wie auf hoher See :wacko:

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • kleine Ergänzung:


    - Entfall Vorkats in den Downpipes
    - 200er Hauptkats

  • Hast du eigentlich den neuen crank hub fix schon verbaut? Ist das eine große Aktion? Würdest du dieses Update auch ohne Leistungssteigerung empfehlen?

  • Hast du eigentlich den neuen crank hub fix schon verbaut? Ist das eine große Aktion? Würdest du dieses Update auch ohne Leistungssteigerung empfehlen?

    Hi, ja ist bereits verbaut. Siehe Bilder oben. Ist bischen Fummelei da dran zu kommen, aber machbar. Schaden kann er auch bei Serienleistung nicht, von daher warum nicht.

    Würde ich immer verbauen, in den USA gab es schon Schäden mit Serienleistung

    Von daher kein Fehler ihn zu verbauen.

    Stimmt es, dass das Problem bei den FL Modellen (LCI2) behoben wurde?
    Wenn nein, ist es ein großes Ding die Sicherung zu verbauen?

    Angeblich wurde wohl der Reibwert erhöht, aber ob das tatsächlich stimmt? Keine Ahnung. So richtig behoben ist da aber nix, die Grundkonstruktion bleibt einfach suboptimal. Wegen Einbau siehe oben.