340i Rückabwicklung

  • Moin,


    bitte nicht wundern - inzwischen wurde der Vorstellungsthread gelöscht, und da ich ständig pm's bekomme mit der Frage wie es nun aussieht hier einmal für alle- die die es interessiert. Die, die es nicht interessiert, einfach ignorieren.


    Ich habe heute die finale Abrechnung bekommen und das Geld ist auch schon da. Das ganze lief am Ende sehr fair und kundenfreundlich ab, ärgerlich war die doch relativ lange Bearbeitungszeit von ziemlich genau einem Monat.


    Für das Zubehör, was untrennbar mit dem Auto verbunden ist, wurde eine gute Lösung gefunden. Am Ende also noch ein glückliches Ende einer sehr unglücklichen Geschichte. Gerade noch Fotos vom Auto gesehen vom Wertgutachten - kleiner Stich ins Herz sowas.


    Die gute Nachricht: In ein paar Stunden steht der Ersatz vor der Haustüre. Durch den dann leider doch immer übler werdenden Zeitdruck konnte es leider kein Neuwagen mehr werden, bin daher auf einen Dienstwagen der AG ausgewichen. Naja, Übergangsauto. Mal sehen. ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • und was ist es geworden, wenn man fragen darf? :)
    gut, dass jetzt doch alles gut geworden ist.

  • Vielleicht, war ich länger (zu lange) offline aber was ist denn passiert? ?(
    Also nur, wenn eine schnelle Zusammenfassung möglich und nicht umständlich ist...

  • Massive Knarzgeräusche von den Türdichtungen - 5 Nachbesserungsversuche - Geräusche weiterhin da - Rücktritt vom Kaufvertrag :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ohje, das tut mir leid, dass da nix mehr zu machen war, war ein super schönes Fahrzeug, aber bin sicher, dass der neue toll wird, du stellst ihn sicher mal noch genauer vor :)

  • Doch, 5 probe gefahren, 4 davon hatten die Geräusche.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------