Alpina B3/D3 F30 ... alle Infos!

  • "Aufkleber" auf der Sonnenblende ist fest mit dem Material verbunden. Ist anscheinend eine Vorschrift der EU. Fühlt sich so an, als wäre das aufs Material aufgedruckt. Sollte eigentlich bei jedem neuen 3er so sein, oder? Der Händler hat schon versucht Ersatz ohne Aufdruck zu bekommen. Bisher ohne Erfolg... Habt Ihr eine Lösung dafür?

    Haben wir ;) ....... :link: (ist aber mit ein bisschen Arbeit und Schweiss verbunden, Ergebnis ohne Gewähr)

  • Daß das Teil des Lenkrades beledert ist habe ich nicht gesehen. Dann ist das natürlich was anderes.


    Gruß Mario

  • "Aufkleber" auf der Sonnenblende ist fest mit dem Material verbunden. Ist anscheinend eine Vorschrift der EU. Fühlt sich so an, als wäre das aufs Material aufgedruckt. Sollte eigentlich bei jedem neuen 3er so sein, oder? Der Händler hat schon versucht Ersatz ohne Aufdruck zu bekommen. Bisher ohne Erfolg... Habt Ihr eine Lösung dafür?


    Nagellackentferner der Freundin/Frau soll hervorragend funktionieren - sagt man zumindest so :D

  • Ein wirklich tolles Fahrzeug, Michael.
    Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Alpina. :)


    Grüße

  • Nein, hab auch Nagellack Entferner genommen :D


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Mir gefallen an meinem Neuen die Intereurleisten Edelholzausstattung ALPINA mit Insignien nicht besonders. :whistling:
    Konnte man bei der Fahrzeugbestellung nicht genau erkennen .Sind mir zu rotstichig und möchte diese gerne tauschen.
    Gibt es Alpinaleisten zum Nachrüsten oder passen auch welche aus dem Zubehör F31?


    Gruss
    Bernd

  • Alle f30/31 Interieurleisten passen.
    Basis ist ja ein normaler F3X