Konfiguration 4er GC 440i

  • aus jux habe ich beim Dealer wegen f11 gefragt..
    ...23 % Rabatt an NP würde ich kriegen



    eventuell lohnt sich der vfl mehr..

  • Was genau hat jetzt der Rabatt zu einem kompletten Modellwechsel beim 5er mit einem eher kleinen Facelift beim 4er zu tun?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mir gefallen die Frontscheinwerfer vom LCI 3er leider nicht, die finde ich beim 4er deutlich schöner, zudem gibt es ca. 20% auf den Wagen.


    Hi Frank,
    Das ging mir ganz genau so, bin froh noch die "alten" Scheinwerfer zu haben. Und da du least, wäre mir das relativ egal. Ich denke der 440i mit PPSK ist eine sehr sehr gute Wahl.


    Solltest du tatsächlich bestellen, lässt sich doch bestimmt nächstes Jahr mal ein Probehören der AGA einrichten, oder? 8) Bünde ist ja nicht so weit weg von Paderborn :whistling:

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Ich würde folgende Änderungen an deiner Konfiguration vornehmen:
    - Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go Funktion --> Hab die jetzt auch das erste Mal dazu genommen und ein erheblicher Mehrwert gegenüber dem normalen Tempomat
    - Online Entertainment --> Ist bei mir täglich im Einsatz (aber du hast ja auch keinen besseren Sound dazu genommen)
    - Driving Assist finde ich persönlich nicht nötig. Den Auffahrwarner ist auch in der aktiven Geschwindigkeitsregelung mit drin


    Sonst ist er schön ausgestattet :thumbup:

  • Diese kaufberatungsthreads sind schrecklich


    - erstens weil die leute nicht lesen - die kiste wird weiß weil werbung drauf kommt und hifi ist keins verbaut, weil er selber ein hifi anbieter ist und selbst was verbaut
    - zweitens, weil man da im durchschnitt immer mit nee vollausstattung und dem nächsten facelift und blablablup rausläuft
    - hier gehts doch einfach drum, hab ich was essenzielles vergessen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn man drei Seiten voller Beiträge gelesen hat und sich dann die Konfiguration anschaut, kann man das ein oder andere aus dem Ausgangsthread übersehen. Aber danke für den Hinweis, ich hatte es im Nachhinein gesehen. Ändert aber nichts an der Ausstattungsempfehlung ;)