Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad

  • Okei super, das hört sich ja sehr gut an. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst. Jetzt muss ich nur noch die Entscheidung treffen ob ich die 500€ in die Hand nehme. Ist ja schon nochmal viel Geld nach Fahrwerk- und Felgenkauf.

    Mach es nicht wie ich, erst Fahrwerk, dann Domlager - sonst zahlst Du die Montage und Vermessung doppelt (sind auch gute 300-500€)

  • Dutte330 bist du denn zufrieden mit der Geräuschentwicklung? Bei den Millway Street wird ja mit niedrigen Abrollgeräuschen geworben.

    Werde die Domlager heute noch bestellen. Wenn ich schon Fahrwerk und Felgen mach, dann will ich's gscheid machen.

  • Dutte330 bist du denn zufrieden mit der Geräuschentwicklung? Bei den Millway Street wird ja mit niedrigen Abrollgeräuschen geworben.

    Werde die Domlager heute noch bestellen. Wenn ich schon Fahrwerk und Felgen mach, dann will ich's gscheid machen.

    Die Streetversion ist leiser als die Seriendomlager von Vibracustic.

  • Dutte330 sorry eine letzte dumme Frage hab ich noch.? Bringen diese Domlager überhaupt was für das Verschränken bei der Abnahme, da hier ja sowieso komplett eingelenkt werden muss, oder hat dein Prüfer diesen Test gemacht ohne das Lenkrad komplett einzuschlagen.

  • Dutte330 sorry eine letzte dumme Frage hab ich noch.? Bringen diese Domlager überhaupt was für das Verschränken bei der Abnahme, da hier ja sowieso komplett eingelenkt werden muss, oder hat dein Prüfer diesen Test gemacht ohne das Lenkrad komplett einzuschlagen.

    Ja klar, ohne Domlager schleifen die 245er im Innenradhaus.

  • Kauf dir einfach einen Akku kompressor und Vergleiche die Werte mit denen an der Tankstelle, oder wo du sonst auffüllst. Somit kannst du Druck messen und ggf korrigieren.

  • Nee das ist alles zu ungenau - ein Schätzeisen hab ich ja schon über RDKS. Außerdem fahr ich nicht die halbe Waschbox mit auf Pässetour, gell Dutte330 sondern räum lieber alles raus was geht

  • Nee das ist alles zu ungenau - ein Schätzeisen hab ich ja schon über RDKS. Außerdem fahr ich nicht die halbe Waschbox mit auf Pässetour, gell Dutte330 sondern räum lieber alles raus was geht

    Für den Felgenreiniger warste aber recht dankbar ?

    Nun, zufrieden mit deinem aktuellen Setup oder haste noch Optimierungsbedarf gefunden?

    Bei mir ist erstmal ein Reifendruckprüfer auf der Wunschliste

    Cup2 schon in Bestellung nach der GTI-Erfahrung.