CIC Professional für Afrika

  • Hallo Zusammen,


    ich will die Tage mal eine Auszeit nehmen und nach Kapstadt fahren.
    aktuell habe ich die Navisoftware 2017-1 Professional Europa West für das CIC drauf -> gibt es eine Software für Afrika?


    Key wäre kein Problem, mir geht es nur um die Software


    beste Grüße

    Grüße von der Ostsee und der schönsten Stadt in MV -> Rostock :thumbup:

  • Klick mich - ob da ein paar Tage reichen?


    Software für Südafrika gibt es natürlich, schließlich werden dort die Fahrzeuge auch mit Navis verkauft.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • naja ich will schon so 3-6 Monate aussteigen 8)


    habe aber leider keine Software gefunden


    Edit: ich fahre aber von Rostock aus, nicht von Stuttgart und ich wollte über Italien und nicht über Spanien fahren....

    Grüße von der Ostsee und der schönsten Stadt in MV -> Rostock :thumbup:

  • Ich kann zwar leider nichts zum Thema beitragen.
    Aber: Wenn du das wirklich machen solltest, fände ich es Mega cool wenn du hier nen Theard erstellst und immer ein wenig Bericht erstattest was so passiert :D


    Viel Glück bei deinem Unterfangen,


    LG Max :)

  • Naja ist nicht mein erster Trip, den ich mache, ich stelle immer wieder fest, wenn ich nach Deutschland zurück komme, über was sich hier aufgeregt wird 8)


    Kibo bestiegen
    Tauchlehrer gemacht
    google und Apple besucht
    Kickboxen gelernt
    nee Tüte auf Jamaika geraucht
    und nun bin ich 40 und mir ist hier wieder langweilig in Deutschland......


    mein Ziel war Asien oder Südafrika, aber die Visum´s Bestimmungen in Russland gehen leider gar nicht

    Grüße von der Ostsee und der schönsten Stadt in MV -> Rostock :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bensie ()

  • Mit dem Auto nach Kapstadt? :schreck: Sind die Straßen dafür überhaupt gut genug in manchen Ländern?

  • und der Hammer ist, ich kann mit weißen Haien tauchen


    ich habe bis jetzt nur mit Leopardenhaien getaucht


    wie schon mal erwähnt, ich will ich über Italien fahren

    Grüße von der Ostsee und der schönsten Stadt in MV -> Rostock :thumbup:

  • Über Italien und dann durch die Schurkenstaaten? Da kommst du doch niemals in einem Stück in Kapstadt an.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.