Mein neuer 3er

  • Ein paar wissen es bereits, für alle die es noch nicht wissen:



    Mein F31 wurde für einen 225d verkauft.
    Es gab zum Ende hin nun doch immer mehr Probleme und die Unzufriedenheit ist gestiegen.
    Werde hier aber weiterhin vorhanden bleiben in der Hoffnung meine 20" an einen Glücklichen zu bringen.


    Weiterhin allen eine knitterfreie Fahrt und vllt sieht man den ein oder anderen auf einem Treffen :)

  • Oh schade, aber verständlich. Ging mir mit diversen Autos auch schon so.


    Aber von einem F31 auf einen 2er?! 8o

    Also ich hatte auch erst meine Zweifel, aber der 2er ist doch besser als erwartet. 1.5l weniger Verbrauch bei 30PS mehr und mein Gepäck passt auch noch prima in den Kofferraum :thumbup:

  • Ich fand den 2er auch nicht sooo schlecht.
    Welche 20"-Felgen hattest Du denn? Bin noch so halbwegs auf der Suche, neue sind mir aber das Geld nicht wert. Das Auto ist halt dann doch einfach die Alltagsschlampe. :)