4er LCI optional mit dem digitalen Tachodisplay des 5ers - der nächste Hype für die Nachrüstfans!?

  • Kann das Teil denn auch mehr als die Kombi mit erweiterten Umfängen oder sieht's "nur" schöner aus?

  • Kann das Teil denn auch mehr als die Kombi mit erweiterten Umfängen oder sieht's "nur" schöner aus?

    Die Grundfunktion ist schon gleich, es ist ja noch ein Kombiinstrument. Daher muss es Drehzahl, Geschwindigkeit, und Zusatzinstrumente abbilden können. :D
    Im Gegensatz zum 6WA gibt es schon ein paar Zusatzfeatures, wie z. B. High Guiding in Verbindung mit dem NBT-Evo als Navirechner, oder nochmal erweiterte Darstellung von Listen für Telefonie und Entertainment.


    Und das wesentliche Design-Feature -> Je nach Fahrmodus hast du ein andres Cockpitdesign und eine andere Farbe.
    Bei EcoPro mehr so bläulich, bei Sport rot mit fast keiner Chronosaklierung mehr und bei Comfort, die bekannte Grafik.

  • Zitat

    Das kostet schon 390 Euro, wie in Deutschland auch.
    Allerdings ist die Paketierung in Österreich teilweise deutlich anders, sodass das in dem Fall nur der Aufpreis zum 6WA ist (150 + 240)


    Dennoch sehr moderat :)

  • Ich habe es nun doch nicht mehr nachgeordert, weil ich wahrscheinlich eh nur auf das Head-up schauen werde und fürs Navi ist das Navi Pro in der Mitte, oder auch das Head-up vollkommen ausreichend. Und nur schick finde ich es nach längerem Anschauen auch nicht mehr, gerade das mit den Farben nervt mich, die sollte man noch manuell nachändern können. Naja, ist halt kein Display aller AudiTT, wobei ich nicht mal wüsste, ob ich dieses unbedingt haben müsste, bei fast 9Zoll in der Mitte + zusätzlichem Head-Up Display.


    Freu mich gerade erstmal das der Flitzer F34, 330i GT in 10 Wochen bei uns ist. Termin wurde heute bestätigt.