4er LCI optional mit dem digitalen Tachodisplay des 5ers - der nächste Hype für die Nachrüstfans!?
-
-
Hier mal ein Bild der 4er LCI Scheinwerfer
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bildschirmfoto-2017-08vj3h.jpg]
-
Zitat
Hier mal ein Bild der 4er LCI Scheinwerfer
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bildschirmfoto-2017-08vj3h.jpg]
Da sind die alten doch deutlich schöner...
Ein digitaler Tacho wäre schon interessant, bedeutet für pre-LCI Besitzer jedoch wieder über 1000€ zum Nachrüsten und von daher dann lieber im G22...
Zudem wäre doch komisch, wenn es dann im M3 nur den analogen Tacho geben würde und im M4 den digitalen... Wo bliebe da die parallele?
-
Morgen sind wir schlauer :D. Die Scheinwerfer finde ich auf dem Bild solala, aber das wird in echt bestimmt gut aussehen.
-
-
Mir persönlich fehlt da die Augenbraue. Ich finde die ganz hübsch. Aber da ist BMW ja wieder komplett von weg bei den neuen Modellen.
Die auf dem Bild sehen auch ganz schick aus.Aber ich denke dann wird auch beim LED das Abbiegelicht per Nebelscheinwerfer gemacht.
-
Mit dem LCI ist dann (wahrscheinlich) endlich vorne sowie hinten alles in LED (Blinker, Rückleuchten, Scheinwerfer) oder?
-
Mir persönlich fehlt da die Augenbraue.
Ja das stimmt ... die ist beim 7er und 5er der G Reihe nun der Blinker geworden, was ich auch sehr elegant finde, wobei man hier auch 2 LED's verbauen könnte
und die Augenbraue dann beim Blinken zum Blinker wechselt. Im Lichtdesing an der Front finde ich die pre LCI's auch im F30 auf den ersten Blick schöner.Mit dem LCI ist dann (wahrscheinlich) endlich vorne sowie hinten alles in LED (Blinker, Rückleuchten, Scheinwerfer) oder?
Soweit ich den LCI auf der AB begutachten konnte, sah es so aus ja. Ich vermute aber, das die Rückscheinwerfer keine LED's sind obwohl das sonst mittlerweile fast Standard ist..
Bei dem Thema muss BMW echt nachholen... das der X4 keine LED's verbaut hat finde ich traurig... jeder Peugeot und Co hat LED'S ... -
Dzeko Da hast du absolut Recht. Verstehe nicht warum BMW in Sachen LED der Konkurrenz hinterherläuft. Mittlerweile hat doch fast jeder Golf LED-Rücklichter und Blinker, ist schon ein Armutszeugnis. Auch im Innenraum könnte BMW etwas frischen Wind gebrauchen, der neue A5/S5 ist von Innen, meiner Meinung nach, extrem gut gelungen und von Innen hochwertiger als der 4er (auch wenn der Audi natürlich neuer ist).
-
Es gibt jetzt schon mehrere Bestätigungen für ein 6WB Option beim 4er LCI ... beim 3er ist noch nichts dazu bekannt, aber da der technische Aufwand gering ist würde ich es nicht ausschließen.
Morgen wirds dann offiziell!