4er LCI optional mit dem digitalen Tachodisplay des 5ers - der nächste Hype für die Nachrüstfans!?

  • Aber es ist offensichtlich in einem BMW verbaut. Sieht man recht deutlich am connected Drive logo im Navi. Also ich finds interessant
    Vom tragbaren Knochen gesendet


    :cherna:


    Und genau daran kann man auch erkennen das es ein F10/F11 (oder auch 5er BMW) ist - für den kann man das auch als SA bestellen ;)


    Und kann ein MOD das bitte mal verschieben? Hat hier bei Userfahrzeuge nichts zu suchen. :rolleyes:

  • ok, es gibt keine chance......schade würde so gut passen zum auto.
    wäre ja zu gut gewesen, aber sei es drum.


    danke euch allen für den regen austausch


    gruss


    hersch123

  • Vielleicht kommt es ja im Facelift. Dann bestehen neue Chancen das wir es in den VFL einbauen können...

    mfg Thomas


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  • Auf motortalk.de hat ein Forumsmember das 4er LCI auf einer closed room Veranstaltung auf einer Autoshow in Brüssel bereits live gesehen, und hat gepostet, dass er mit eigenen Augen einen digitalen Tacho ala 5er im ausgestellten 4er LCI gesehen hat ... soll wohl eine neue optionale Ausstattung sein.


    Neben den Rückleuchten wohl das zweite LCI Detail das einen Nachrüstungshype auslösen wird!?

  • Neben den Rückleuchten wohl das zweite LCI Detail das einen Nachrüstungshype auslösen wird!?


    Geht der bis 330 km/h? :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.