BMW F32 Spoilerlippe

  • Moin Männers,
    ich würde mir gerne eine Sponerlippe zulegen, wisst ihr ob ich die schon i wo fertig lackiert bestellen kann oder
    bekomm ich die Grundiert und muss damit zum Lackierer? Hat jemand Erfahrung damit?


    Danke für die Hilfe.


    Gruß Dennis

  • BMW Matthes (Forenhändler) z.B. kann sie dir auch lackieren bevor sie dir zugeschickt wird - BMW selbst liefert das Teil grundiert.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Kommt drauf an was und von welchem Anbieter Du sowas haben möchtest.
    Ich hab z.B. eine von Rieger, andere wiederum haben eine von Perl.
    Meine ist schwarz glänzend und die von Perl gibt's in Carbon oder auch in glänzend schwarz.
    Wenn Du also eine andere Farbe haben möchtest, wirst einen Lackierer aufsuchen müssen.


    Viele haben auch das PP Schwert.
    Wegen derer Lackierung hat ja Staati schon geantwortet.


    Gruß,
    Reinhard

  • Moin, danke für eure Tipps.
    Meine Karre ist in Saphir Schwarz und die Farbe würde ich wohl auch gerne nehmen, Carbon muss ich sagen gefällt mir persönlich garnicht.
    Und preislich liegen die ja auch unterschiedlich.


    Gruß Dennis

  • Meine ist von Lightweight und kommt schon schwarz daher...Mit der bin ich wirklich sehr sehr zufrieden, was die Optik und die Bodenfreiheit angeht.... :thumbup:

  • Sorry, Fehler von mir.
    Habe mich nicht ausführlich ausgedrückt. Ich suche die Spoilerlippe für den Kofferraum Deckel.
    Mein Fehler bitte entschuldigt.


    Gruß Dennis