Kofferraum öffnen

  • Hallo zusammen


    Bei meinem BMW F30 konnte ich den Kofferraum bisher nur mit dem Schlüssel automatisch Öffnen. Gibt es da nicht eine Möglichkeit dies von Innen zu erledigen? Ich habe schon herausgefunden das es den Knopf nur beim F31 gibt.


    Und ist es möglich den Kofferraum automatisch zu schliessen?


    LG Dani

  • Nein den Kofferraum kann man nicht automatisch schließen lassen - wie auch ohne Antrieb.


    Im übrigen gibt es dazu bereits ein Thema => Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Gibt es da nicht eine Möglichkeit dies von Innen zu erledigen?


    Einfach den Kofferraum Knopf auf der Fernbedienung drücken wenn Du im Auto sitzt dann geht er auf. Schließen ist wie Staati schon geschrieben hat beim F30 nicht möglich da kein Motor verbaut und auch nicht vorgesehen ist.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Nein den Kofferraum kann man nicht automatisch schließen lassen - wie auch ohne Antrieb.


    Im übrigen gibt es dazu bereits ein Thema => Klick mich


    Erstens das, zweitens ist es aber auch nicht verboten, einen Blick in die BA zu werfen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hallo,
    schau mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,
    blessii

  • Hallo,
    schau mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,
    blessii


    Wow echt spannend, danke!