M Performance Nieren für den Mineralgrauen mit Sportline

  • Hallo zusammen,
    oft wird das leidige BMW Thema Nierenwechsel angesprochen ich weiss.....


    Hat aber denn von euch einer einen F30 mit Sportline in Mineralgrau mit den M Performance Nieren und würde mal ein paar Bilder zeigen können?


    Habe auch Sonnenschutzverglasung und Shadowline, falls das noch so heisst, außerdem bringt die Sportline ja die schwarze Auspuffblende mit sich,
    dennoch bin ich mir nicht sicher ob das zu Mineralgrau so gut passt weil ein wirklicher Übergang zwischen Blech, den Nieren und den Scheinwerfern evtl. fehlt kann es mir nicht ganz so verstellen und finde nirgends Bilder mit Sportline und M Performance Nieren, ohne dass das M Paket verbaut ist.


    Schönen Abend allerseits,
    und steinigt mich beim Lesen der Überschrift nicht direkt, habe schon gesehen es ist ein brenzliges Thema ;)
    Grüße

  • Ich glaube ein paar Bilder hier in den Nieren-Threads gesehen zu haben. Klicke die doch einfach Seite für Seite durch, habe ich genauso gemacht.


    Meiner ist auch Mineralgrau, ich möchte die Doppelsteg Nieren, und dabei den verchromten Rahmen behalten. Meines erachtens ein guter Kompromiss, da der Rahmen einen guten Kontrast bieten.

  • Meiner hat zwar keine Sportline, sondern das M-Paket, und auch habe ich (noch) keine dunklen Scheiben, aber die Nieren gefallen mir mit am Besten an dem grauen F30. Zusätzlich habe ich mir die Spiegelkappen in schwarz lackieren lassen, ist aber meines Wissens nach Standart bei Sportline. (Spiegelkappen in Kontrasfarbe - bitte verbessern, falls falsch)

  • Ich finde auch, dass die schwarzen Nieren gut zu dem Grau passen. Dabei spielt es kaum eine Rolle, ob M-Paket oder nicht. :thumbup:


    Als ich Ende letzten Jahres mit dem BMW-Konfigurator gespielt hatte, waren die schwarzen Spiegel kein Standard bei Sport Line, aber kostenlose Option.

  • Ich persönlich bin kein Fan von schwarzen Nieren auf Mineralgrau - oder generell schwarzen Anbauteilen bei grauem Auto. Ich bin Fan von Kontrasten, daher finde ich bei Mineralgrau die Chrom/Alu-Fensterumrandungen und die Chrom-Niere super. An hellen Autos hingegen finde ich schwarze Anbauteile super.

  • Hier ein Foto meines alten 320d.

    Hey Jens, was hast du denn da für einen Kennzeichenhalter montiert gehabt? Das ist ja fast wie ein Bullenfänger :lol:


    Aber um auf's Thema zurück zu kommen.. Gefällt mir wie gesagt extrem gut, schwarze Nieren bei grauem Wagen. :clap:


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)