Spurverbreiterung

  • Kurzes Update:

    Der Tüv hat mich erst gar nicht verschränken lassen. Er meinte die stehen ganz leicht aus dem Radhaus.

    Habe mal ne Holzlatte rangehalten. Vorne dürften es 2mm sein und hinten 1mm.

    Am Dienstag habe ich jetzt einen Termin bei der Dekra. Verschränken würde ich schon gerne, damit ich wenigstens weiß ob die SR drauf passen. Wenn es bei den WR nicht schleifen, dann passt es bei den SR definitiv.

  • Kurzes Update:

    Der Tüv hat mich erst gar nicht verschränken lassen. Er meinte die stehen ganz leicht aus dem Radhaus.

    Habe mal ne Holzlatte rangehalten. Vorne dürften es 2mm sein und hinten 1mm.

    Am Dienstag habe ich jetzt einen Termin bei der Dekra. Verschränken würde ich schon gerne, damit ich wenigstens weiß ob die SR drauf passen. Wenn es bei den WR nicht schleifen, dann passt es bei den SR definitiv.

    war bei meinem 240i damals auch so hatte dann als auflage im schein stehen das immer flaps montiert sein müssen um die abdeckung zu gewährleisten...

  • Der von der Dekra meinte das der Kollege der die Abnahme macht eigentlich relativ entspannt ist. Und Augenscheinlich sieht es für ihn noch vertretbar aus. Entscheidet aber immer derjenige der seinen Otto drunter setzt. Wenn es dann doch nicht passt, dann werde ich die halt nur im Sommer fahren, sofern sie darauf passen.

  • Kurzes Update:

    So heute habe ich die Verbreiterungen dann endlich abgenommen bekommen.

    Fahrzeug verschränkt, beim verschränken nochmal in die andere Richtung gelenkt. Dann noch in den Kofferraum gestiegen und ein wenig rumgewippt. Alles hat gepasst und es schleift definitiv nichts.

    Gekostet hat der Spaß allerdings 160€. Fand ich etwas happig, aber egal.

    VA in Verbindung mit Zubehörfelgen und 10er Platten

    und

    HA in Verbindung mit Zubehörfelgen und 13er Platten

    waren dann zwei Einzelabnahmen a 80€:floet:

  • Wer Interesse an Spurverbreiterung hat, dem kann ich ein Set aus Scheiben, Schrauben und Radschraubensicherungen anbieten:

    Spurverbreiterungen BMW F30 31 32 33 34 36 F80 82 83 Komplettset
    Biete folgendes Komplettset: Verkaufe gebrauchte Distanzscheiben für die Spurverbreiterung für...,Spurverbreiterungen BMW F30 31 32 33 34 36 F80 82 83…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt