F32 435d M Paket nachrüsten

  • Einen wunderschönen Abend euch allen.
    Ich bin ganz neu hier im Forum und weiß leider nicht ob es schon einen threat speziel für dieses Thema gibt, daher der neue ''eintrag'' .


    Zu meinem vorhaben :
    Wie auch schon in der Überschrift beschrieben, habe ich einen 435d Sportline und möchte gerne ein M Packet nachrüsten (Stoßstangen und Schweller).
    Habe auch schon einige "Sets" bei Ebay gefunden (650€-1100€), nur habe ich hier das Problem, dass ich vorne an meiner Stoßstange 2 Kameras drin habe und ich bei keinem M set "Bohrungen" dafür sehe.
    Kann man diese "Bohrungen" nachträglich selber rein machen? oder gibt es andere alternativen wie ich an mein M Packet komme (ohne ZUVIEL geld bei BMW zu lassen)?


    Wäre super wenn jemand der damit schon erfahrungen gemacht hat mir ein paar tipps geben könnte :)

  • Ja die Bohrungen kann man Nachträglich machen und die Halter dafür dann an die Stoßstange kleben. Macht BMW auch so.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • habe ich fast durch ^^ aber habe nichts von dem side view gelesen ;)

    Ist das Gleiche, wie mit den PDC Bohrungen. Sind bei der Original Stoßstange mit kleinen Kreuzen markiert.
    Früher wurden die Stoßstangen mit Löchern für PDC und Sideview geliefert. Mittlerweile gibt es sie nur noch ohne und der Monteur muss sich selber darum kümmern.


    Gruß Mario


    Mache hier mal zu! Alles weitere immvorhandenen Thread bitte!

  • Kann mal einer der Moderatoren den Threadtitel ändern?


    Paket mit "ck" sieht ja fürchterlich aus :thumbdown: