Birnenwechsel Nebelscheinwerfer

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die Birnchen der NSW wechsele ?( . Ich habe das M-Paket und den F32, was leider nicht in der Bedienungsanleitung aufgeführt ist.


    Danke


    Gruß

  • Rad voll einschlagen, Radhausschale vorne lösen und dann kommt man an die Birnen

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Was ist denn eien Radhausschale? Bei mir sieht es so aus als müsste ich die ganze Innenverkleidung demontieren.
    Kann ich denn nicht die NSW nach vor herausziehen?

  • Nein kannst du nicht und die Radhausschale ist flexibel - sollte wohl eher einer ran der da etwas Erfahrung hat ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • wenn das so ist, werde ich es mal als nicht ganz "Erfahrener" versuchen.
    Trotzdem, danke für Deine Antwort.


    Gruß


    PS: ich hoffe, dies gilt auch für das M-Paket

  • Sieht zuerst schlimmer aus als es wirklich ist. Beim F30 ist auf Seite 290 des HB der Ausbau beschrieben, würde mich wundern wenn es beim F32 anders wäre...

  • Es mag sein, dass man es nach HB schafft.
    Ich habe auf LED Leuchtmittel gewechselt und auf der Fahrerseite entnervt aufgegeben, weil ich es mit dem Bajonettverschluss vom Leuchtmittel nicht hinbekommen habe. Meine Hände waren auch schon recht verkratzt.


    Mit hochbocken, Rad raus und Innenkotflügel lösen geht es viel einfacher.