Line nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    möchte meinen No Line gerne vorne und hinten auf eine Line (Luxury oder Sport) bringen. Geht das? Hat das hier schon mal jemand gemacht? Passen die Teile vorne und hinten auf die Standard-Stoßstange? Evtl. Bilder?


    Ciao
    Frank

  • Hmm, man hört und liest ja beides, sowohl dass es geht, als auch dass nicht. Aber habe wirklich noch von keinem gehört, der wirklich umgerüstet hat.

  • Hinten dachte ich mir das bereits. Habe die (montierten) Stoßstangen mal verglichen, sehen schon anders aus. Vorne dachte ich aber, dass es gehen könnte, wenn man den Einsatz mit tauscht. Schade, aber echt kein Drama.

  • Geht alles ;) entsprechende Teile bestellen um umrüsten, wobei ich dann doch lieber gleiche die passende Ausstattung gekauft hätte.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Geht alles ;) entsprechende Teile bestellen um umrüsten, wobei ich dann doch lieber gleiche die passende Ausstattung gekauft hätte.

    Genau das habe ich gemacht: ich habe die passende Ausstattung gekauft. Modern Line gefällt mir außen nicht, Sport Line und Luxury LIne sind innen potthässlich. No LIne ist außen und innen für mich in Ordnung. Also ist No Line für mich die richtige Ausstattungslinie. Wenn man No Line außen noch etwas umrüsten kann, schön, und wenn nicht: überhaupt kein Problem. Ich sehe das alles sehr, sehr entspannt.

  • Ja, wenn du den gesamten Einsatz mit tauscht geht das. Die Frontschürzen sind zumindest baugleich.
    Die Einsätze findest du hier:
    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=55074&hg=51&btnr=51_8505&grafikid=301945



    Grob überschlagen kommst du nur für die Front auf 200 Euro und hast dann immer noch keine "Line"...


    Mit Einsatz meinte ich die Elemente 5 rsp. 6 in der Grafik. Wenn von denen die Sport-Line- bzw. Luxury-Line-Variante bei meinem No-Line-Stossfänger passen würde, wäre das in Ordnung. Wenn auch das Element 1 noch passen würde, noch besser. Aber anscheinend hat das wirklich noch keiner entsprechend nachgerüstet.