BETALINK K1 - Haftgrund nötig? Carbonspolier F36

  • Machs morgen vormittag. Dann isses über den Tag warm genug und der Kleber ist bis Abend fast durchgehärtet. Dann kannst du Sonntag vormittag wieder fahren.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • In der Einbauanleitung steht auch nur, dass die Flächen gereinigt werden sollen.
    Habe die Magnete meiner Kennzeichen mit Betalink eingeklabt, einfach nur gut sauber und fettfrei gemacht. Wenn das Betalink ausgehärtet ist bekommt man es nur noch mechanisch entfernt ;)


    Edit: gerade erst bemerkt, es geht ja um den Heckspoiler. Der wird normalerweise mit dem 3M Klebeband montiert. Man kann es zwar auch mit Betalink machen, aber dann bekommst du ihn ohne neue Lackierung des Heckdeckels nicht mehr entfernt.


    Das stimmt nicht ganz, habe jetzt noch einen gesehen der den mit Betalink geklebten Spoiler mit einer Angelschnur abgemacht hat.
    Das ganze ging ohne nachher den Deckel zu lackieren von statten und der Spoiler ist auch heil geblieben.

  • Betalink vom Lack bekommen ohne ihn zu beschädigen? Glaube ich nicht ohne Bilder bzw Video.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Habe ich auch zuerst nicht geglaubt. Ich hatte den Performance-Spoiler bei Ebay gesehen.
    Der ist da für 102€ weggegangen. Ich hatte den bei Ebay angeschrieben ob er mir noch
    mehr Bilder vom Spoiler senden kann da ich auf dem Ebay-Bild einen Riß vermutet habe.
    Dem war aber nicht so, leider war ich aber zu spät. Trotzdem hat es mich interessiert und ich habe mit Ihm geschrieben wieso und weshalb
    und wie er es abbekommen hat. Er sagte es war zwar nicht einfach, aber er hat mir Bilder dann auch vom Auto geschickt und man konnte nichts sehen.
    Wenn er natürlich jetzt gelogen hat und es doch lackiert war dann war es eben so, aber warum ich habe das Ding ja nicht bekommen.