Der Black Beauty meiner Frau - ///M225d Cabrio - codierungen erledigt - weitere veränderungen

  • Es fährt hier keiner einen M335i oder M340i! Ich fahre einen stinknormalen 340i mit M-Sportpaket und PPSK. Das macht keinen M aus meiner Kiste.


    Warum sich die Leute aufregen? Ganz einfach: Weil man mit diesen ganzen M's an der Karre (oder im Namen) vorgibt etwas zu sein, was man nicht ist. Das ist genauso geil wie eine Fake-Rolex. Gewollt aber nicht gekonnt.


    http://jalopnik.com/for-god-s-…badges-on-your-1646744902


    http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1052983

  • Ok, mein fehler. Ich dachte beim 335i bzw 340i sind das auch M-Performance Modelle und heissen so.


    So wie es beim 2er ist, bin bei der 3er Reihe schon ne Weile raus ;)

    Gruß Christian


    :bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Black Beast :bmw-smiley:


    :bmw-smiley: BMW ///M225d Black Beauty :bmw-smiley:

  • Schönes Auto.


    Bzgl. der M Thematik, bei manchen ist es ja OK, ein 335i mit M Paket ist zwar immer noch kein M3 aber eine gewisse Sportlichkeit und Kraft ist ja vorhanden ;)
    Etwas dramatische empfinde ich das ganze bei Fahrer der 318d Reihe ohne Pakete und den M hinten auf'm Heck ;)


    Aber ganz ehrlich, der hier ist der Wahnsinn:
    [Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/i2lutu.jpg]

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • ein Nissan MPower geiler Theard :D übrigens (http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1052983)



    ich selbst bin seit 8 Jahren Dieselfahrer und Benzinergeräusche nerven mich nur noch.. und ein 3l Diesel klingt auch "gut" ; 2l nicht so besonders - dafür 1-1,5L weniger Verbrauch aber who cares ?
    Der Verbrauch bei Diesel gegenüber den Benziner ist niedrig // geiz ist geil also ein Diesel ist geil :) und ein Diesel geht auch ganz gut ab :)

    Wenn ich meinen Diesel 4x im Monat tanken muss und 'n Benziner bestimmt 8-9 mal müsste, und der Preisunterschied, da kann der Benziner sooo tooooolllll klingeln, wie er will, der Diesel ist trotzdem besser :D
    Außerdem gibt es ja den Soundgenerator, der auch ganz ok ist.. kann man sich durch das gesparte Geld den holen und man hat einen V8-Sound ( zwar künstlich aber trotzdem besser als euer Benziner-Geräuch = und jetzt gibt es mir, werde eh auf eure Kommentare nicht antworten)






    Will es nicht auf die Spitze treiben, wollte nur schreiben, er hat sich einen Cabrio mit Diesel gegönnt und ist glücklich, also was interessiert es euch ? Ich finde das Auto sehr schön, nur die Spiegelkappen sind nciht so meins, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich...
    Jemand fährt ein Dacia und ist auch glücklich, jemand ein Nissan MPower, oder BMW Aktivhybrid MPower und ist auch glücklich ... :D






    TOP Auto, macht weiter so :)






    Grüße







  • Morgen hab ich nen Termin mit dem Cabby beim codierer, mal sehen was er so alles zaubern kann ;)

    Gruß Christian


    :bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Black Beast :bmw-smiley:


    :bmw-smiley: BMW ///M225d Black Beauty :bmw-smiley:

  • Am Freitag war ich beim codierer mit unserem Cabby, folgendes wurde codiert:


    -Start Stopp Memory
    -Spiegelanklappen Keylessgo icl. Verdeck öffnen und schliessen vie Keylessgo
    -Türschliessung und öffnen mit quitierung,
    -Performance Logo im Tacho
    -Geschwindigkeit eff im Bordcomputer
    -Rückfahrkamera aktiv während fahrt
    -DVD
    -Laufwerk frei
    -Rücklicht bei Tagfahrlicht aktiv, ...


  • Aber ganz ehrlich, der hier ist der Wahnsinn:

    Das ist ja noch gar nichts, habe einmal einen Audi A5 gesehen mit RS8-Logo hinten... ja RS8 :lol:

  • Zitat

    Am Freitag war ich beim codierer mit unserem Cabby, folgendes wurde codiert:


    -Start Stopp Memory
    -Spiegelanklappen Keylessgo icl. Verdeck öffnen und schliessen vie Keylessgo


    Entschuldigung, was??
    Die korrekte Bezeichnung bei BMW lautet Comfort Acces. Wir sind ja schließlich nicht bei der Schummler-Abteilung aus Niedersachsen

  • Das ist ja noch gar nichts, habe einmal einen Audi A5 gesehen mit RS8-Logo hinten... ja RS8 :lol:


    Haha naja wenigstens Marken treu geblieben xD

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Entschuldigung, was??
    Die korrekte Bezeichnung bei BMW lautet Comfort Acces. Wir sind ja schließlich nicht bei der Schummler-Abteilung aus Niedersachsen

    Comfort Acces habe ich ja nich nirgends bei BMW gelesen

    Gruß Christian


    :bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Black Beast :bmw-smiley:


    :bmw-smiley: BMW ///M225d Black Beauty :bmw-smiley: