Auto ohne Msd verkauft - Premium Selection

  • Vermutlich hat der Vorbesitzer das gemacht und der Händler wird das nicht gewußt haben. Würde bei sowas sicher keine Absicht unterstellen.


    Wir dir jetzt sicher nichts nutzen, aber ich würde das mit dem Händler FREUNDLICH und ohne irgendwelche Drohungen besprechen. Evtl. kann man sich die Kosten teilen oder er reicht seinen EK weiter und baut den umsonst um.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Harte Geschichte :D wird schwierig, aber das in originalen Zustand bringen ist nicht die hohe Kunst :)


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das freundliche Gespräch werde ich auf jeden Fall versuchen, ob was bringt werden wir sehen.


    Das Rohr sieht natürlich so aus als wäre es schon die ganze Zeit drauf aber das wird ihn auch nicht interessieren bzw könnte er sagen ich habe ein entsprechendes altes verbaut. Wobei meine Reklamation dann keinen Sinn machen würde.


    Mich ärgert es nur sehr, dass sowas nach einem angeblichen Check nicht auffällt. Oder der Händler hatte nur Dollarzeichen in den Augen und war nicht bereit es in Ordnung zu bringen. Wenn dann nur wirklich mal was passiert sitzt man in der.......

  • Gutachten bringt gar nichts - der Umbauzeitpunkt ist sicher nicht so genau feststellbar das man es tagesgenau bestimmen kann - ich würde selbst monatsgenau stark anzweifeln.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die Premium Selection kann nan vergessen. Bei mir war die Klima defekt inkl. Fehlerspeichereintrag, das ist auch niemandem aufgefallem. Die lesen nicht mal den Fehlerspeicher bei den Karren die sie ankaufen aus, das ist schon traurig. Da gibt sich vernutlich sogar mancher Fähnchenhändler mehr Mühe...

  • Seh ich genauso. Hier ist nur das Papier geduldig, die Realität sieht leider anders aus....