Erfahrungsbericht DM Autoteile GmbH

  • Danke für Eure Antworten! Gibt es dennoch jemanden, der die DM Frontschürze schon verbaut hat und aus erster Hand berichten kann?



    @bluzbluz Ich bin gespannt, wer von uns es zuerst wagt. ;) Falls Du es sein wirst, freue ich mich auf deinen Bericht!


    @Bubu Guter Tipp. Ich habe gestern bereits mehre Mails mit DM ausgetauscht. Die wortwörtliche Antwort, ob die Teile mitgelieferten Teile dem des OEM Basispaketes (ohne Seitenschweller) entsprechen:


    DM:
    "Hallo,


    ja sollte alles identisch sein bei unseren Nachbau Paketen.


    Vielen Dank."


    ("Sollte" klingt zwar nicht wirklich überzeugend, aber lassen wir das mal so stehen.)

  • hey also ich hab seit 2 jahren ca. diffusor side skirts frontlippe von dennen ist allerdings für den F32



    gegenfrage hat einer eine ahnung wie ich die side skirts folie also diesen langen aufkleber ans auto kleben kann, hat das jemand schonmal gemacht, wurde damals mitgeliefert.

  • Ich finde es komisch, dass hier ein "Erfahrungsbericht" von einem User mit genau 1 (einem) Beitrag online ist.
    Bilder gibts nicht.


    So richtig glauben kann ich nicht, dass alles schlecht sein soll.


    An einer neuen Front hätte ich auch Interesse...

  • Ich finde es komisch, dass hier ein "Erfahrungsbericht" von einem User mit genau 1 (einem) Beitrag online ist.
    Bilder gibts nicht.


    So richtig glauben kann ich nicht, dass alles schlecht sein soll.


    An einer neuen Front hätte ich auch Interesse...

    Genau das denke ich mir auch. Speziell über die Front gibt es kaum Berichte, geschweige denn Bilder.

  • Hey zusammen,


    Habe bei DM jetzt schon viel eingekauft, der Shop stößt bei meinen Anfragen teils an grenzen vom Support her aber Sie nehmen sich wirklich für alles Zeit und liefern wenigstens eine Antwort. Entschieden habe ich mir für den Shop vor allem wegen der TÜV Aspekten, bei allem wurde ich bis dato immer gut Beraten wen nicht sogar Überdurchschnittlich.


    - Erklärung zu Überdurchschnittlich - sind bei einem der Themen persönlich in Kontakt getreten mit dem TÜV.


    Meine bisherige Einkaufsliste:
    - M Seitenschweller F30
    - M Heckschürze F30 + Carbon Diffusor
    - M3/4 Front (hier ist noch der TÜV Termin ausstehend für die Einzelabnahme nächsten Monat)
    - LED Nebelscheinwerfer (hier ist noch was offen - also im Gange)


    Die Teile sind natürlich keine Origniale, dennoch Überzeugt mich die Passgenauigkeit.


    Ich hatte bisher nur einmal ein größeres Problem wo ich erst nach 2 Monaten Lagerung im Keller nachgeschaut hab ob es passt. Dabei kam dann heraus nach der Visuellen Überprüfung des Teils als auch erneutem Kontakt mit Support, das ich eine Fehlmarge bekommen habe. Teil wurde ohne großes hin und her zurückgenommen, musste dafür nichts on top Zahlen und hab direkt das Richtige Teile wieder bekommen nach insgesamt 5 Tagen + Frischer Lackierung -- Wir reden hier von der M3 Front, also kein Kleinteil.


    Wen sich an meiner Meinung was Ändern sollte aufgrund der weiteren Bestellungen, geb ich ein Update.
    Versuche mich grade auch noch bei MM-Concept und will die mal ausprobieren für 2-3 Teile mit TÜV.


    Vllt. hilft das dem ein oder anderem bei der Entscheidungsfindung.

  • kann ich mich nur anschließen aufjedenfall, bei mir ging das immer alles zack zack über die bühne ob geld zurück oder zurück schicken der ware ist egal.
    Die sind zwar keine OEM Teile aber ziemlich nah dran und für das geld einfach super.


    Von MM Concept hab ich meine Schweller Ansätze auf dem 4er, DM hatte damals nicht die die ich mir vorgestellt hab, heute sieht das leider anders aus, würde die auch bei DM bestellen und ich sag das als neutrale person die immer erst guckt und nicht nur von einem hersteller (Y)