Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

  • nachdem ich sogar bei einem Besuch in der BMW-Welt in München, trotz intensiver Unterstützung durch die freundlichen BMW Mitarbeiter, kein Auto mit meiner Individual Wunschfarbe
    "Mondstein Metallic" , im Original sehen konnte, bin ich das Risiko dass es mir dann nicht gefällt nicht eingegangen und habe Sparcling Bronce - auf gut Wienerisch eben Braun geordert.


    Dadurch bin ich auch von einer geplanten weiteren Individual Ausstattung des Innenraums abgekommen und habe so - unbeabsichtigt - einige 1000 Euronen gespart. :bmw-smiley:
    Auto sieht auch ohne Individual Ausstattungen gut aus.


    Gruß aus Wien

  • Mondstein ist zum gelegentlichen anschauen super, allerdings würde ich diese kitschfarbe nicht haben wollen.
    Zu verspielt.

  • Ich habe wieder weiss gewählt - damit haben die Nachbarn nicht mal bemerkt dass aus einem 5er vorher ein 3er geworden ist - LoL...

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt

  • Unser neues Auto kommt in AustinYellow, weil uns keine der anderen Farben, die man sonst noch für das Fahrzeug hätte wählen können, so restlos überzeugt haben wie dieses.
    Außerdem bin ich kein Fan von dunklen bzw. fast-schwarzen Farben - unser Fuhrpark soll bunt bleiben. Das Gelb passt somit super zu dem Rest der Bande (Estorilblau, Japanrot).

  • Ich habe meinen F32 (430d) M sportpaket mit Minrealweiss. Soweit ich weiss gibt es noch keinen 2ten in Luxemburg mit Msport und Mineralweiss. (Da es die kombination so nicht zu kaufen gibt bei uns, fuer mineralweiss muss extra Indiviadual anfrage gemacht werden und paar € dazu wie ist es in Deutschland und Oesterreich?)