Touch Display in 10,25" nachrüsten

  • Das einzige Problem wie du schon selber gemerkt hast ist die Verfügbarkeit der 10.25" Touch Displays aus dem F15. Wenn du mal eins hast gestaltet sich der Umbau auch nicht anders wie beim nbt mit 10.25".

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • G30 geht sicher nicht mit vertretbaren Mitteln. Das einzige was da gleich zum 8.8" des F3x ist, ist der Lochabstand der Verschraubung. Aber der Winkel der Laschen zum Bildschirm ist genauso anders wie die Breite die beim G30 TFT nochmal um einiges größer ist.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage bezüglich die Auflösung des APIX1 CID 10,25".
    Hat es 1280x480 oder 1600x600?


    Ich höre dass die neuesten CID mit EVO-Navi ein schärferes Bild haben als die vorigen, was ist die Auflösung hier wieder? Kann jemand mal das ganze vereinfachen :) ?
    Bedanke mich vorab.

  • Das APIX1 hat 1280x480.


    Das 10.25 APIX2 im G11 hat 1440 x 540.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo,


    eine Frage zur Nachrüstung des 10,25" Touch-Displays bei ID5/6, ist das Ganze aus elektrischer Sicht Plug and Play?

    Mechanisch ist klar, dass hier ein Umbau notwendig ist.


    Mfg shmerlin

  • Okay, gibt es irgendwo ein Bild, was an dem Screen weggeschnitten werden muss? Würde mir das ganze gerne Mal ansehen, bevor ich mich auf die Suche mache.


    Den 8,8" Touch habe ich jetzt drin inkl. Codierung auf ID6, aber wenn sich Mal die Gelegenheit für ein 10,25" ergäbe... 8o